Zum Inhalt springen
IGNORED

Maske abbauen bei der 750er


Gast Blackjack

Empfohlene Beiträge

Hallo 750er Experten,

 

 

 

ich möchte diese Woche bei der Z750 meiner Frau die vorderen Blinker umbauen - welche Schrauben muß ich lösen um die Maske vorne abzubekommen??, sieht ja ein wenig anders aus als bei der 1000er. Vielleicht hat ja einer ein gutes Bild wo man auch etwas drauf erkennen kann top.gif .

 

 

 

Grüße Blackjack kopftuch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht vielleicht anders aus, müsste aber genau das gleiche sein wie bei der Z1000, zumindest von den haltern her!

 

 

 

es sind nur zwei schrauben, eine links und eine rechts, die sind mit ner ratsche und ner verlängerung gut erreichbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die 4 schrauben der schwarzen plastikabdeckung gehören auch noch dazu. und bei meiner sind es 4 schrauben, di die maske an ihrem platz halten. dann einfach die maske nach oben abziehen!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere, sind es erstens die vier Schrauben von den beiden Plastikabdeckungen und zwei Sechskantschrauben in der Maske drin. Das reicht aus, damit du die Maske nach vorne wegklappen kannst. (Die hängt dann unten noch so scharnierartig ein). Ich schau später nochmal genau nach, welche beiden Sechskantschrauben das sind...

 

 

 

Ach so... Die beiden Plastikabdeckungen oben müssen demontiert werden. Also Schrauben ab alleine reicht nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.