Zum Inhalt springen
IGNORED

So habe mein Heck auch endlich umgebaut.


Gast Blackjack

Empfohlene Beiträge

hallo.gif Nach 6 Monaten habe auch ich nun endlich einen vernünftigen Kennzeichenhalter und passende Blinker vorne und hinten montiert. Bilder sind in meiner Galerie zu sehen. Was haltet Ihr davon.......

 

 

 

Grüße Green Woman winkesmily.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser so top.gif Sieht gut aus die Grüne!!! Mir gefällt auch das Tankpad, macht irgendwie was her in Verbindung mit der grünen Farbe.

 

 

 

Was ist denn das für ein Heck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die positiven Rückmeldungen - naja wurde wirklich langsam mal Zeit jump.gif .

 

 

 

@ Bjoern: Das Heck ist von ZML, sehr stabil und passgenau top.gif .

 

 

 

Grüße GW winkesmily.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne ist kein großer Aufwand: 4 Schrauben für die schwarzen Plastikabdeckungen und 4 Schrauben um die komplette Maske inkl. Scheinwerfer herunterzuklappen. Alte Blinker abschneiden und abmontiren - neue Blinker anschrauben und verbinden. Schätze mal so ne halbe Stunde dauert alles zusammen. top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal n komliment an die grüne Z top.gif

 

 

 

 

 

@blackjack wieso musst du 4 schrauben lösen, um die maske ab zu machen, ich hab da nur 2 icon_lol.gif

 

 

 

ach, und bei der 1000 muss man ja erst das schild ab machen

 

(noch mal 4 schrauben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.