Zum Inhalt springen
IGNORED

Welches Heck?


Gast Kawa-Racedriver

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab mich doch dazu entschieden das Heck zu verändern.

 

Wollte es eigetnlich nicht, da ich Allwetterfahrer bin und die Z schon mit dem längeren Originalen so sehr spritzt, aber es sieht einfach zu scheiße aus.

 

Welches würdet ihr empfehlen? Kann ruhig etwas "vernünftiger" (länger) sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Versuch doch, noch eines von den letzten Wichtl-Heck´s zu ergattern.

 

Wichtl sagte doch, er hätte noch ein paar im Regal.

 

Allerdings kann ich dir sagen, das es bei Regen ganz schön saut. Mich stört´s nicht. Ist aber immer noch das Beste, was angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Was gibs die bald nicht mehr? Wollte demnächst mir eins zu legen.

 

 

 

Ich habe nachgeschaut, Produktion eingestellt na toll,hab mal ne Email geschrieben ob sie mir noch eins schicken können. jumper.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Habe mir eines Heck ausgesucht,von der Firma Zietech schaut gut aus aber was ich schrecklich finde ist die Nummernschildbeleuchtung für 15€ (30mark) ist das nicht die gleiche von Louis für 7.95€?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.