Zum Inhalt springen
IGNORED

Nummernschildbeleuchtung


Thomas

Empfohlene Beiträge

Bin mir nicht sclüßig ob ich wieder eine Nummernschilldleuchte anbauen soll oder nicht.Ohne sieht natürlich besser aus.

 

Was würdet Ihr machen? dontknow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

hmmm mein händler meint, dass man die bei der z nicht bräuchte, da dass rücklicht so stark ist...

 

 

 

und als ich noch meine kleine hatte bin ich auch nachts rumgefahren und kein buulle hat mich angehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine dran. Die 5mm die das Nummerrnschild dann tiefer sitz, forget it. Und bin definitiv auf der sicheren Seite, so wegen den Schnittlauchs un so lol.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yamaha

 

eben. Hab ich ja bei Dir gesehen. Bin ich wenigstens nich der Einzige der damit raumfährt. Aber die Rennleitung freut sich biertrink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
ich hab eine dran. Die 5mm die das Nummerrnschild dann tiefer sitz, forget it. Und bin definitiv auf der sicheren Seite, so wegen den Schnittlauchs un so lol.gif

 

 

 

kan mich nur anschliesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.