Zum Inhalt springen
IGNORED

Nummernschildleuchte


Thomas

Empfohlene Beiträge

winkesmily.gif Hallo,willauf Nummer sicher gehen,und Euch vorher fragen.Ich habe mir die Nummernschildbeleuchtung vom Sprinter geholt zum einbeuen,hat vieleicht jemand bilder oder ein maßblatt von dem Einschnitt? schwindel.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch vom Sprinter , hab mir aus dünnem Karton ein Schablone selbst gemacht und dann kleine Löcher gebohrt und mit dem Drehmel aus gefräst. Ist ganz gut gegangen. bike02.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.