Zum Inhalt springen
IGNORED

Brauchen diese Blinker andere Wiederstände??


Gast webmaster

Empfohlene Beiträge

Köch schrieb am 09.02.2005 18:14

 

Hab dieses (Best.Nr. 10033806) von Louis dran. Das funktioniert mit allen Kombinationen von LED- und "Standard"-Blinkern. Einfach austauschen und die Widerstände vergessen.

 

 

 

dann hab ich ja das richtige. jetzt musst du mir nur noch erklären welche kabel an welchen anschluss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

webmaster schrieb am 09.02.2005 21:57

 

Köch schrieb am 09.02.2005 18:14

 

Hab dieses (Best.Nr. 10033806) von Louis dran. Das funktioniert mit allen Kombinationen von LED- und "Standard"-Blinkern. Einfach austauschen und die Widerstände vergessen.

 

 

 

dann hab ich ja das richtige. jetzt musst du mir nur noch erklären welche kabel an welchen anschluss...

 

 

 

Ist auch kein Problem. Hast Du den Beipackzettel noch? Einer der drei Anschlüsse muss mit der Masse (Minus) verschraubt werden (welcher das ist steht auf dem Beipackzettel). Habe den einfach am Rahmen verschraubt. Den darfst Du auf keinen Fall an den zwei Kabeln aus dem alten Relais verbinden (kann das Relais zerstören!). An die zwei vorhandenen Kabel (die am alten Relais befestigt waren) machst Du Kabelschuhe dran und steckst die an die zwei noch freien Anschlüsse des neuen Relais. Da müsstest Du mal probieren welches Kabel an welchen Anschluss kommt. (Hab das jetzt nicht mehr im Kopf und aus dem Beipackzettel wurde man, glaube ich, auch nicht schlau). Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder es blinkt oder nicht! Das Relais kann dabei jedenfalls keinen Defekt erhalten.

 

 

 

Ach ja, der 4. Pol muss nicht angeschlossen werden. Der ist nur für ne eventuelle Kontrollleuchte (oder sowas in der Art).

 

 

 

Und hier noch der Beipackzettel (Montageanleitung)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Gast WhiteZ750

Hallo, habe mir ne 2004er Z750 gestern zugelegt.. Habe vor mir Led-Blinker dranzuschrauben... Wie das funktoniert is klar aber wo sitzt das relais?

 

Im vorraus schon mal danke für ne Antwort

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.