Zum Inhalt springen
IGNORED

kellermann led blinker


Gast streetfighter

Empfohlene Beiträge

hallo z-freunde

 

 

 

suche für mein bike irgend welche mini binker...

 

 

 

dabei bin ich auf die legendären kellermann micro led blinker gestossen. sehen doll aus, aber sau teuer!!!

 

 

 

kurz zwei fragen:

 

 

 

- weiss jemand, ob die eigentlich in der schweiz zugelassen sind?

 

 

 

- welches verlängerungsstuck brauche ich vorne, um sie anzumachen?

 

 

 

habe bei ebay welche gefunden:

 

 

 

LED BLINKER

 

 

 

thx

 

 

 

firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an und für sich sollten die auch in der schweiz gelten, gehört ja doch irgendwie zu europa! :biggrin:

 

aber mit sicherheit kann ichs dir nicht sagen, aber das die dinger super aussehen weiß ich auf alle fälle. aber bei dem preis??

 

 

 

außerdem brauchst du noch in neues relais für die dinger, oder entsprechende wiederstände falls du das noch nicht wissen solltest!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in der schweiz sind die blinker mit e- prüfzeichen gültig,

 

hat mir gerade heute morgen einer vom schweiz. strassenverkehrsamt verraten.

 

 

 

aber für vorne, brauche ich da ein verlängerungsstuck, damit die blinker an der maske vorbei kommen?

 

 

 

und was würdet ihr nehmen, die schwarze oder die verchromte blinker??? :verdacht:

 

 

 

auf jeden fall, nehme ich die led mit weissen gläser... :cool1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da du auf deiner maschine kaum chrom oder so hast, würd ich die schwarzen nehmen. sind sehr edel und unauffällig!

 

 

 

wenn du die standardlänge für vorne nimmst, werden die gläser wohl fast bündig mit der maske sein. besser sichbar sind sicher die 40mm dinger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

firefox

 

vorne brauchst du schon eine verlängerung, ansonsten die blinker nicht zum vorschein kommen, da viel zu knapp bei der maske.

 

bei deiner blauen z würde ich schwarz nehmen, passt wohl besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja 25mm oder 40mm verlängerungen...

 

 

 

weiss jemand den abstand, zwischen maske und befestigungsplatte?

 

 

 

es gibt ja noch die chrom matt edition...

 

 

 

ich möchte eben noch die orig. spiegel ersetzen, ev. durch verchromte.

 

da würden die verchromte blinker sicherlich dazu passen...

 

 

 

böhhhh....

 

 

 

@ gianni: wie sieht es aus mit dem topf? kann es kaum abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der topf hat er dienstag erhalten und er wollte sich gestern noch bei mir melden, wegen der übergabe/lieferung, leider noch nichts gehört.

 

werden wieder nachhaken, wir kriegen's hoffentlich noch hin in den nächsten tagen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

easy... no stress....

 

 

 

anfangs märz muss ich ins WK, darum möchte ich es noch vorher erledigen...

 

 

 

fahren kann man ja jetzt noch nicht... :verdacht: sniff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die Kellermann LED vorne ohne Verlängerung dran, schauen grad so raus und das reicht völlig - hat noch keiner gemeckert. wenn doch, gibts halt nen Mängelbericht und gut.... :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
streetfighter schrieb am 20.07.2005 19:57

 

Die Kellermänner sind mit Ausnahme der Lenkerendenblinker alle nur für hinten Zugelassen!!!

 

Glaub ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streetfighter schrieb am 20.07.2005 19:57

 

Die Kellermänner sind mit Ausnahme der Lenkerendenblinker alle nur für hinten Zugelassen!!!

 

bla ...

 

 

 

micro 1000 LED und micro 1000 LED white

 

• ECE-typgenehmigt für vorne und hinten, High Performance LED Technik

 

 

 

Quelle: www.kellermann-online.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Staffordi
thakikka schrieb am 20.07.2005 20:04

 

streetfighter schrieb am 20.07.2005 19:57

 

Die Kellermänner sind mit Ausnahme der Lenkerendenblinker alle nur für hinten Zugelassen!!!

 

bla ...

 

 

 

micro 1000 LED und micro 1000 LED white

 

• ECE-typgenehmigt für vorne und hinten, High Performance LED Technik

 

 

 

Quelle: www.kellermann-online.com

 

:verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.