Zum Inhalt springen

IGNORED

kennzeichenhalter


Gast Stiffi

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Wieso? Vorne ist ja dann das Kennzeichen und von der Reifenseite ist das Z in richtiger Schreibweise sichtbar.

 

 

 

:verdacht:

 

 

 

grüße wicked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MaPi

    4

  • KawaMirko

    3

  • Xanda

    2

  • Kawa-Hardy

    1

  • 3 Monate später...

250-Z750-1000-duo.jpg

 

 

 

schon mal einer das teil gesehen?

 

www.kc-engineering.de/ k007u005s002.htm

 

hier hab ich das teil heute gefunden...

 

 

 

gibt nur zwei probs in meinen augen der preis und die kabelverlegung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fighterzwer hat geschrieben:

 

 

 

 

Und die Optik! Sieht doch wohl mehr als beschissen aus. Hab schon ähnliche Halter gesehen, die eindeutig eleganter gemacht waren. Meins waren sie aber trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also ich kann nur den empfehlen... wackelt net... bricht net... nachteil kenzeichenleuchte entfällt oder muss ins heck integriert werden.... aber alle die einen haben sind zuper zufrieden... und das sind net wenige...

 

 

 

kennzeichenhalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eierfeile schrieb am 19.08.2005 09:01

 

Eierfeile schrieb am 19.08.2005 09:01

 

also ich kann nur den empfehlen... wackelt net... bricht net... nachteil kenzeichenleuchte entfällt oder muss ins heck integriert werden.... aber alle die einen haben sind zuper zufrieden... und das sind net wenige...

 

 

 

kennzeichenhalter

 

 

 

 

 

 

 

Sieht schon geil aus, aber ist sicher sehr schwierig, bis das Langloch drin ist, und vor allem das es an der richtigen Postion ist.

 

 

 

Gruß Bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marko schrieb am 19.08.2005 08:57

 

wie wärs mit dem:

 

7a_3.sized.jpg

 

 

 

Mit den Riesenlappen von Kennzeichen die es bei uns gibt, wohl

 

eher unwahrscheinlich, aber sieht trotzdem schick aus, auch wenns

 

der Rennleitung nicht gefallen würde.

 

 

 

Gruß Bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter

Hier am Glemseck ist ein samt Hayabusa, der hat sein Kennzeichen so wie abgebildet angebracht. Allerdings ist das Kennzeichen mehr in der Felge drin

 

 

 

Ich suche mal, ob ich das Foto noch auffer Platte habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.