Zum Inhalt springen
IGNORED

sche** Kennzeichenhalter


Gast gnom85

Empfohlene Beiträge

CIMG0043.jpg

 

hab vorher gemerkt, dass mein kennzeichenhalter fast komplett am arsch is.

 

das blech is überall durchvibriert, außer an der grünen eingezeichneten strelle.

 

CIMG7757_resize.sized.jpg

 

so sah der am anfang mal aus, hat grad mal n halbes jahr gedauert, dass der so aussieht.

 

s hält nur doch der kleine zipfel da, kann also jeder zeit abfallen...

 

was soll ich dazu sagen, mir hats insgesamt 3x die spiegelgläser rausvibiriert, siehe älteres topic und jetzt is au noch mein KZ halter fast durch. sammal, des kanns doch nich sein, ihr fahrt doch auch in höheren drehzahlen wenn ich auf nem pass oder so unterwegs seid; gedrosselt vibriert die maschine doch nich mehr!!?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum dein Kennzeichenhalter Schrott ist kann ich dir nicht sagen.

 

 

 

Wohl aber, warum dein Reifen kein Profil mehr hat :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fähsrt Du Harley?

 

Ich fahre nun seit 2003 die Z und mir is noch nix wegvibriert oder abgefallen -Ihr macht sachen :verdacht: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der sieht scheise aus. Bestimmt kein VA. Und wenn ich sehe wie der Reflektor befestigt ist kommt mir eh das kozzzzz........

 

 

 

Sorry für die harten Worte. Aber ich als Schlosser sehe das mit etwas anderen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoppi schrieb am 30.09.2005 19:01

 

Fähsrt Du Harley?

 

Ich fahre nun seit 2004 die Z und mir is noch nix wegvibriert oder abgefallen -Ihr macht sachen :clap: :biggrin:

 

:verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein durchgehendes Stück VA Blech.Müsste 1,5mm dick sein.Ist unten ungefähr einen cm umgebogen für den Reflektor.Aber das was dur dran hast sieht wirklich nach ziemlichem Schrott aus.Hättest wenigstens ma putzen können oder die Gummifatzen abkratzen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.