Zum Inhalt springen
IGNORED

Oroginal Kawasaki Blinker + Heck


Phantom

Empfohlene Beiträge

Jetzt habe ich mal ein wenig die letzten Seiten hier gelesen und mich gefragt, warum alle nur Zubehör Blinker und Heck+Kennzeichenhalter haben wollen. Wie sieht es denn mit dem Material aus, was mann/frau gleich beim Kawasakihändler mitbestellen kann? Ist die Qualität da schlecht, oder dreht es sich nur um den Preis, der da ein wenig höher (ist ja normal, oder?) ist? Als ich meine Maschine gekauft habe, habe ich gleich die Blinker vorn und eben das Heck gleich mitbestellt. Mir gefällts so auch sehr gut. Bei mir ist es nun ja zu spät: aber wie sieht es mit den Teilen von Qualität und so aus???

 

 

 

 

 

MfG Phantom :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Ich denke, die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben, denn bei den Blinkern handelt es sich schließlich um Kellermänner, die sind absolut Topp.

 

 

 

Allerdings ist der Kennzeichenhalter aus meiner Sicht absolut zu teuer, da gibt es preisgünstigere Alternativen, die auch qualitativ mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser sind als das Original-Zubehör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KawaMirko schrieb am 20.10.2005 13:52

 

Mir gefällt die Optik der kennzeichenleuchte nicht, viel so Klobig :verdacht:

 

:clap:

 

und die Blinker sin Kellermänner, bekommste auch bei eBay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist einfach viel zu hoch und diese komische Kennzeichenleuchte.

 

Und dieser Kennzeichenhalter gefällt mir vom Design, auch nicht ganz so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die kzh von kawa etwas zu globig da würd ich mir das geld sparen und die standart dran lassen...... :verdacht:

 

 

 

blinker sind ja normale kellermänner gefallen mir zwar auch nicht aber was solls dafür gibts ja polo und co :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar auch Kellermänner vorne im Lenker und am Heck die Micro 1000 aber zufrieden damit ist was anderes.Hatte meine Maschine 4 Tage gehabt da haben sich die Blinkergläser hinten verabschiedet. :verdacht: Das schöne war das Kellermann sagt es sei kein Garantiefall ist:"sowas kommt vor".Bei Blinkern für 70 euro oder was die kosten?Nee Qualität is was anderes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.