Zum Inhalt springen
IGNORED

Weiße Lenkerendenblinker ??????????????


Gast Z1000-FIGHTER

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte mal fragen ob einer weiß wann die neuen Lenkerendenspiegel mit weißem Glas rauskommen? Bei Polo waren die schon im Angebot nur noch nicht lieferbar, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnom85 schrieb am 24.11.2005 22:16

 

Hab mich schon gewundert.Spiegel mit weißen Gläsern??? :verdacht::cop:

 

 

 

:clap: Obwohl wär doch mal was neues hat bestimmt nicht jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasaki schrieb am 24.11.2005 22:13

 

Huch ich sollte aufhören zu trinken ich meinte doch Lenkerendenblinker, verdammt :verdacht:

 

 

 

Wie kann man die Themenüberschrift ändern?

 

so :clap:

 

wenn du dein erstes Posting editierst kannst du auch die Überschrift ändern, hab ich jetzt mal gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit den Kellermann Leuten gemailt, und die haben mir 100 prozentig versichert das Sie in der neuen Saison welche rausbringen, aber er sagte ich soll mich im Januar nochmal rühren und nachfragen bis der endgültige Termin feststeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal bei Kellermann nachgefragt und das habe ich als

 

antwort gekriegt:

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

 

 

 

 

 

 

 

Der BL 1000 white kommt im nächsten Frühjahr (ca. Anfang März) auf den Markt.

 

 

 

 

 

 

 

Preislich wird er etwas über dem normalen BL 1000 liegen.

 

 

 

Sie werden aber auch die Möglichkeit haben sich nur die Grundkörper mit weissen Gläsern zu kaufen und einfach auf die „alten“ drauf zu schrauben.

 

 

 

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

 

 

 

i. A. Lilli Dahl

 

 

 

Team Kellermann

 

 

 

 

 

 

 

Gruß Sven :verdacht::clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.