Zum Inhalt springen
IGNORED

weisse LED-Blinker für vorne?


Gast Gerry

Empfohlene Beiträge

Wer hat vorne alles weiße LED Blinker dran und welche? Fotos!!!!

 

 

 

Will vorn und hinten auf weiße LED-Bliker umrüsten und weiß noch nicht, welche ich nehmen soll und wie das dann aussehen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, die gibt es gerade alle im Sonderangebot für 10,- das Stück, wenn ich das richtig sehe. Welche Ausführung ist das, Armlänge von 25mm oder 40mm? Hatte ich auch schon ins Auge gefasst... was für ein Relais haste dabei genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Hier gibs die:http://www.tlo-bikeshop.de/product_info.php/products_id/511/cPath/46_137_139/led-blinker/led-mini-blinker-/-schwarz.html/XTCsid/6cfcfaa8757c3ffa43f99b87a94686d5

 

 

 

Firma ist Shino oder so ähnlich.

 

 

 

Brauche noch einen für hinten links.

 

 

 

Sind doch bestimmt andere im Sonderangebot,die werden doch nicht auf einmal 10€ kosten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sind doch andere, auf dem kleinen Bild konnte man das nicht so genau erkennen. Was für ne Armlänge hast du denn für vorne genommen? 20mm oder 40mm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Habt ihr für Eure Blinker ein Relais benutzt oder Leistungswiederstände. Passt das Relais von Louis jetzt eigentlich bei der Z 750 ? Danke für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten haben das rote Relais vom Louis verbaut, wie du es einbaust steht bereits im Forum, einfach die Suche benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.