Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Rallimr2

kabel verlegen

Empfohlene Beiträge

Gast BladeZ

hi

also, heckumbau war erfolgreich-relais glücklicherweise nich nötig gewesen :verdacht:

jetzt würd mich noch interessieren, wie ihr das mit den kabeln gehandhabt habt ??

habt ihr die einfach reingezogen, sodass sie unter der verkleidung sind oder habt ihr die mit klebeband oder so unter den halter geklebt??

BladeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mystic-Healer

Hab sie soweit reingezogen, das alles hinter der Verkleidung liegt. Platz ist ja ausreichend vorhanden und sieht so auch besser aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcus

am besten die kabel reinziehen. kleben wird in der schmuddelecke nicht lange halten wenn du nicht grade epoxydharz benutzt.

bei schönwetter-bikern ist das natürlich unproblematisch :verdacht:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DefconOne

au falle fälle kabel einziehen. den umbau macht man ja damit das heck und reifen besser zur geltung kommen, wenn dann die kabel runterhängen ist die optik doch schon wieder verschandelt, wie mit dem originalen spritzschutz! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joker

Meine Zett ist mir Heilig,die würd es mir nie verzeihen wenn ich an Ihr

Kabel runterhängen lassen.

Denke, bei Dir ist das Genauso. Also:

Reinziehen :exclamation_mark: :exclamation_mark:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
procto
BladeZ schrieb am 14.04.2005 15:19

hi

also, heckumbau war erfolgreich-relais glücklicherweise nich nötig gewesen :cop:

jetzt würd mich noch interessieren, wie ihr das mit den kabeln gehandhabt habt ??

habt ihr die einfach reingezogen, sodass sie unter der verkleidung sind oder habt ihr die mit klebeband oder so unter den halter geklebt??

BladeZ

Wo sind die Bilder?? :clap:

Habe meine Kabel auch reingezogen.

Besser wie kleben :verdacht:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ice

Mit Klebeband!?!? :clap: Ohgottohgott. Auf solche Idee bin ich gar nicht gekommen. Fehlt nur noch, daß jemand das Heck annagelt :verdacht:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BladeZ
procto schrieb am 14.04.2005 16:33

BladeZ schrieb am 14.04.2005 15:19

hi

also, heckumbau war erfolgreich-relais glücklicherweise nich nötig gewesen :help:

BladeZ

Wo sind die Bilder?? :lach:

Habe meine Kabel auch reingezogen.

Besser wie kleben :verdacht:

ich werd mal welche machen :(

Mit Klebeband!?!? Ohgottohgott. Auf solche Idee bin ich gar nicht gekommen. Fehlt nur noch, daß jemand das Heck annagelt

ja ich habs halt grad so, weil ich grad keine nummernschildleuchte dran hab :bier3:

tut mir ja leid ums aussehen :clap::cop:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BladeZ

muss der rückstrahler nach bestimmten richtlinien angebracht werden??

darf ich den teilen und links und rechts neben die kennzeichenleuchte kleben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bad.orange

Nicht teilen, Gerade nach hinten reflektierend, Kabel reinziehen und den Teil der rausguckt mit Schrumpfschlauch überziehen und versiegeln. Sieht supi aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ice

Oder zwei kleine Kleberrückstrahler ohne E-Zeiche anbringen und den großen zugelassenen nur für den TÜV anbauen. So wie ich :smile01:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BladeZ
Ice schrieb am 14.04.2005 23:37

Oder zwei kleine Kleberrückstrahler ohne E-Zeiche anbringen und den großen zugelassenen nur für den TÜV anbauen. So wie ich :smile01:

hasch n bild, wo du die angebracht hasch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ice

Habs noch nicht gepackt, diese Galerie hier zu bedienen. Hab den Wichtlhalter mit Kennzeichenleuchte dran. Daneben ist auch noch Platz für jeweils einen kleinen Rückstrahler. In meiner Galerie im anderen Forum ist ein Bild drin. Ist aber halt nix für die Kennzeichen direkt unters Rücklichtschrauber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bad.orange
Ice schrieb am 14.04.2005 23:37

Fahren ohne Betriebserlaubnis !!!

Lieblingsthema von Cops und Tüv. Ärger vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ice

Hauptsache ich hab überhaupt Rückstrahler dran. Mit E-Zeichen strahlen die auch nicht besser. Und Außerdem muß ich mich in Hamburg nicht so sehr vor Kontrollen fürchten :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag