Zum Inhalt springen
IGNORED

kabel verlegen


Gast Rallimr2

Empfohlene Beiträge

kurze frage noch, die kabel stopft man doch einfach wieder rein und dann sind die da hinter dem staufach, oder??

 

is scho voll des gefutzel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

procto schrieb am 14.04.2005 16:33

 

BladeZ schrieb am 14.04.2005 15:19

 

hi

 

also, heckumbau war erfolgreich-relais glücklicherweise nich nötig gewesen :lach:

 

jetzt würd mich noch interessieren, wie ihr das mit den kabeln gehandhabt habt ??

 

habt ihr die einfach reingezogen, sodass sie unter der verkleidung sind oder habt ihr die mit klebeband oder so unter den halter geklebt??

 

BladeZ

 

 

 

Wo sind die Bilder?? :clap:

 

 

 

Habe meine Kabel auch reingezogen.

 

Besser wie kleben :verdacht:

 

so, hab vorher noch die rückleuchte rangemacht, dass ich nemme so illegal fahr :biggrin:

 

kann mir bitte noch einer sagen woher ich solche weißen/schwarzen abdeckdinger für die schrauben bekomm, dass die schrauben am kennzeichen abgedeckt werden? baumarkt? louis?

 

p.s.: sorry, war nich geputzt :cop:

 

CIMG7752.JPG

 

CIMG7755.JPG

 

CIMG7757.JPG

 

CIMG7768.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tüvplakette durch die Halteschraube beschädigt. :verdacht:

 

 

 

Das ist auch nicht erlaubt. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, was hat Dir denn die TÜV-Plakette getan, dass Du sie mit der Nummernschildschraube durchbohrst. :verdacht:

 

 

 

Ich glaub nicht, dass das der Rennleitung oder der technischen Abnahme gefällt.

 

 

 

Bei meinem alten Mopped hat der schon gemotzt, weil der Schraubenkopf nur den Rand der Plakette berührt hat. ( Und der war sogar von der DEKRA!!!)

 

 

 

Gruss, Bengo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla Bad, da war ich wohl a bisserl langsam. :clap:

 

 

 

Da merkt man halt die Erfahrung von über 4.000 Posts :verdacht:

 

 

 

Gruss,

 

Bengo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann es sich wie bei abgeknickten Nummernschildern sogar um Urkundenfälschung handeln. Das ist mal eben nicht nur mit einem Bußgeld abgetan.

 

 

 

Das ist eine Straftat. noch mehr :verdacht: sorry

 

 

 

Soll auch keine Belehrung sein, sondern als Hinweis dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bengo schrieb am 22.04.2005 20:40

 

Hoppla Bad, da war ich wohl a bisserl langsam. :cop:

 

 

 

Da merkt man halt die Erfahrung von über 4.000 Posts :verdacht:

 

 

 

Gruss,

 

Bengo

 

 

 

 

 

 

 

Das kommt bei die auch noch, keine Sorge. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sagen wirs mal so, was kann ich dafür, wenn die schraube dahin muss??

 

man kann das jahr ja auch an der farbe wahrnehemen!? und den monat sieht man ja :clap:

 

also bei meiner 125er hat er auch nix gesagt, da wars ähnlich, wenn die des so blöde kleben :verdacht:

 

ich hoff eben, dass ich keine probleme damit krieg und der polizist müsste schon sehr sehr schlecht drauf sein, wenn s da ernsthaft probleme geben sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BladeZ

 

Bist auch nicht der Einzige, der seine TÜV-Plakette gelöchert hat. Fahren hier einige so rum. Ich hätte mir irgendwas anderes ausgedacht. So kommt das tolle orange der teuer bezahlten Plakette ja gar nicht zum Ausdruck :biggrin:

 

Bad hat natürlich recht, erlaubt ist das nicht. Das Teil gilt als Urkunde und darf nicht manipuliert (und nicht gelöchert) werden. Aber wie du schon sagst. In einer Kontrolle schön nett zum Cop sein und wenn er keinen ganz schlechten Tag hat, spart er sich, sich deswegen Arbeit zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
BladeZ schrieb am 14.04.2005 20:08

 

muss der rückstrahler nach bestimmten richtlinien angebracht werden??

 

darf ich den teilen und links und rechts neben die kennzeichenleuchte kleben??

 

 

 

Hab gar keinen Platz mehr für den Rückstrahler, weil bei uns die Kennzeichen jetzt kleiner sind 210x170mm. Sieht viel geiler aus. :verdacht:

 

Und zu den Kabeln natürlich ganz reinziehen und vorher Schrumpfschlauch drüber. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bad.orange schrieb am 22.04.2005 20:34

 

Tüvplakette durch die Halteschraube beschädigt. :verdacht:

 

 

 

Das ist auch nicht erlaubt. :cop:

 

 

 

 

 

:clap: muss mich leider dem AUTSCH anschliessen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.