Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuling will anderen Kennzeichenhalter und Blinker


Gast jopila

Empfohlene Beiträge

Moinsen zusammen,

 

 

 

erstmal Hallo ins Forum. Ich darf meine Z1000 in schwarz nächste Woche nagelneu beim Händler abholen. Ja ich habe noch zugegegriffen beim alten Modell, denn das neue gefällt mir nicht so sehr wies alte.

 

 

 

Ich stöber jetzt schon ne Zeit hier im Forum rum und habe natürlich so standard Umbauten vor wie viele hier. Ich möchte nen anderen Kennzeichenhalter und andere Blinker am Heck. Ebenso einen Bugspoiler und andere Spiegel.Dazu sollen noch andere Front Blinker montiert werden.

 

 

 

Kann mir jemand mal sagen was ich für das Heck alles benötige und wo ich es am besten beziehen kann?

 

 

 

Kann mir auch jemand sagen was für Blinker man vorne verwenden kann? Lenkerenden oder auch Louis Mini`s?

 

 

 

Gruss

 

Jopila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Blinker eine E-Nummer haben kannst Du anschrauben was Du möchtest.

 

Größe, Form - ganz egal!

 

 

 

Beim Kennzeichenhalter gibt es keine Regelung, nur der Winkel des Nummernschildes zur Fahrbahn muss stimmen, aber mal ehrlich- das interessiert hier keine Sau! :biggrin:

 

 

 

Unser Stiffler hier im Forum, der macht welche, frag einfach an, ich habe auch einen von ihm.

 

Da sind die Blinkerhalter darn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch eins zu verkaufen incl Blinkern die zugelassen sind. Dei Blinker für vorn könnst du auch gleich mit haben wenn du willst . Schick mir einfach ne PN :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.