Zum Inhalt springen
IGNORED

Kellermann micro 1000 LED


Gast kampfbaertchen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

 

 

Das Thema Blinker wurde ja schon irgendwie oft diskutiert, aber irgendwie nicht so, dass ich damit glücklich geworden wäre.

 

 

 

Also ich möchte gerne die Kellermann micro 1000 LED vorne und hinten dran haben. Dazu hole ich mir dann noch ne neue Nummernschildhalterung (ja, ist noch das olle Platikteil dran!).

 

 

 

Meine Fragen:

 

1. Was fürn Relais brauche ich da? Wurde nach 2- oder 3polig gefragt???

 

2. Hat die Blinker jemand von Euch? Brauch man da irgendie noch irgendein Adapterdingsdums damit alles passt???

 

 

 

Würde gerne alles in einem Rutsch bestellen und nicht später noch 1000x irgendwelchen Kleinkram holen!!!

 

 

 

So... damit hätte ich mich auch als Technik-Flachpfeife geoutet! :clap:

 

 

 

Gruß

 

Neelz :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine "Technik-Flachpfeifen", nur Beginner und die können lernen - aber erstmal :verdacht: im forum der Genießer.

 

Adapter brauchst soweit nur Blinkercover, da wenn du die alten abmachst große Löcher vorfinden wirst (um die 10€) und vielleicht noch Adapterkabel damit du die originalen Leitungen nicht zerschneiden mußt.

 

Als Relais empfiehlt sich ein Lastunabhängiges sonst Blinken die Teile zu schnell!

 

 

 

Hoffe ich konnte helfen!? Ansonsten: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst außer den Blinkern und der Kennzeichenhalterung noch eine Kennzeichenbeleuchtung sowie ein Lastunabhängiges Blinkrelais!

 

 

 

Bei 3-Poligen musst du noch ein Massekabel ziehen damit es funktioniert!

 

 

 

Ansonsten ist das alles halb so wild! Hab die eckigen Kellermänner von Polo vorne und hinten verbaut und bin auch kein Schrauber vor dem Herrn!

 

 

 

Willst du sie mit Kabelschuhen verbauen oder direkt verlöten?

 

 

 

Wenn du Bilder vom verbauen haben willst, kannst du mich ja anmailen! Ansonsten ist bei Kellermann ein brauchbare Anbauanleitung dabei!

 

 

 

Bis denne Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.