Zum Inhalt springen
IGNORED

Kleine Veränderungen


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hätt ich mal gleich auf den Preis schauen sollen!

 

Das Teil soll grad mal ne Handvoll Euros mehr kosten, nämlich 7335 Euro. Da kann man nich meckern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen spätestens jetzt können Fazer und Hornet einpacken!

 

Soviel Motorrad für so "wenig Geld" bietet sonst wohl kein anderes Motorrad. Hat eigentlich schonmal wer ausgerechnet wie teuer jedes Ps bei der Z750 ist, wäre zumindestens möglich, dass sie die Maschiene mit den wenigsten € pro PS ist.

 

 

 

MFG

 

 

 

Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das ist mein Umbau für 2004! Hab das Angebot bei mobile.de das erste mal gesehen.

 

 

 

Der reine Umbau kostet 645 Euro. Und die machen das auch an bereits vorhandenen Maschinen!

 

 

 

Da ich für meine Z gerade mal 6390Euro bezahlt hab, hab ich dann für insgesamt 7035 Euro die ultimative Z750.

 

 

 

Und mal ehrlich, dann sind die Unterschiede zur großen doch nur noch geringfügig! Und zu dem Preis...

 

 

 

Ach übrigens bei Interesse an dem Umbau:

 

 

 

Händler:

 

J+A Zweirad GmbH

 

Bahnhofstraße 11

 

D-51588 Nümbrecht

 

Tel.: +49 - (0)2293 / 6044

 

Fax: +49 - (0)2293 / 7076

 

 

 

MFG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.