Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau / Zubehör


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hi Z-Treiber und die es noch werden :verdacht:

 

 

 

habe mir gestern ganz spontan eine "kleine Z" bestellt, die leider :cop: erst im März oder April kommt. Nun muss ich irgendwie die Zeit vertreiben, damit es nicht so elend lang wird bis sie kommt. Hat schon jemand Infos darüber welches Zubehör es schon für die "Kleine" gibt.

 

Nicht das sie nicht "klasse" aussieht, aber man kann hier oder da einiges noch schöner gestalten.

 

Ich dachte an polierten Felgen, kleinere Nummernschildaufnahme,

 

Spiegel und Blinker etc. pp.

 

Hat jemand schon etwas gefunden was man an der "Kleinen Z" anbringen könnte ?

 

Das Orange der "Grossen" würde ihr auch gut stehen :clap:

 

 

 

Gruß Stathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir den Kennzeichenhalter von www.wichtlseite.de drangemacht. Dann kommen auf jedenfall noch andere Spiegel und ich schaue mal nach Fußrasten für den Fahrer. Die sind nämlich auch grottenhäßlich.

 

 

 

Sonst gefällt sie mir erstmal. Werde in nächster Zeit nichts anderes ändern(Soziusabdeckung vielleicht).

 

 

 

Das gute ist ja, daß man viele Sachen der 1000er nehmen kann.

 

 

 

Gruß

 

HaJott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

 

 

Wie schon HaJott schrieb, sind viele Teiler der ZX-6R und der Z1000 mit der Z750 kompatibel. Besonders im Heckbereich sind die drei wohl identisch.

 

 

 

Ich suche noch einen huebscheren Lenker, z.B. den der Z1000 -

 

... oder einen, der flacher ist.

 

 

 

BAZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor mir nen Bug drunterzubauen. Die kleine blaue auf der "Bike" hats mir nämlich angetan. Und dann noch die Kühlerblende der 1000er, aber in schwarz. Und sobald ein GPR für die 750er zu haben ist, kommt der auch noch dran. Ansonsten bin ich zufrieden. Nur die Kohle fehlt noch. Aber sobald ich wieder im grünen Bereich bin: top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.