Zum Inhalt springen
IGNORED

Kühlerverkleidung Z750


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

 

 

 

wisst ihr vielleicht, welche hersteller schon kühlerverkleidungen für die Z anbieten?? such schon seit langem im net danach, find aber nie etwas.

 

 

 

Hoff ihr könnt mir weiterhelfen!

 

 

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas.

 

also die einzige kühlerabdeckung die ich kenn is diese:

 

ZGertmotors

 

die abdeckung hat LED blinker integriert.

 

die gibst beim gertmotors in wien.

 

www.gertmotors.at

 

ich wart noch a bissl mit der abdeckung, weil es werden sicher noch ur viele anderen(geilere)rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bodystyle hat schon welche. Die sehen aber irgendwie fies aus. An meine kommen die jedenfalls nicht ran.

 

 

 

Louis Motobase Z750 Bodystyle

 

 

 

 

 

 

 

Hey Gerry, wie hau ich nen alternativen Text über den Link. Dann muss ich nicht mehr solange posten, sonder kann einfach --->Bodystyle<--- tippen. Ich hoffe du weißt was ich mein, weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der von Bodystyle schaut wirklich Mist aus, der andere ist auch net so mein Fall.

 

Mir würde die von der 1000ér am besten gefallen, nur paßt der leider net hin da die Halter fehlen i19.gif

 

Also mal abwarten ob was besseres kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute... da ich mich da schon seit längerem mit beschäftige, hab ich mal zwei anzubieten die für mich in Frage kommen würden!

 

 

 

Einmal den von Bodystyle (der von oben ist für andere Mopped's!!!)

 

 

 

bodystyle_kuehler_intro.jpg

 

 

 

 

 

Und dann den von BikeSide, zu dem ich im Moment tendiere!

 

 

 

http://www.bikeside.de (guckst du unter Umbau Z1000)

 

 

 

PS.: Die Leutz von BikeSide basteln gerade an ihrem (wird der selbe wie der von der 1000er! Krieg ne Mail von denen wenn er fertig ist)

 

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Hicks schrieb am 22.03.2004 20:25




Bodystyle hat schon welche. Die sehen aber irgendwie fies aus. An meine kommen die jedenfalls nicht ran.












Hey Gerry, wie hau ich nen alternativen Text über den Link. Dann muss ich nicht mehr solange posten, sonder kann einfach --->Bodystyle<--- tippen. Ich hoffe du weißt was ich mein, weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll.





Hi Hicks,



du schreibst es einfach so:

(url=http://www.URL.de)Name vom Link(/url)



nur die ( ) Klammern durch eckige [ ] ersetzen



Bodystyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danke mal für die schnellen antworten roflmao.gif

 

 

 

also, die von gert motors schauen ja eher bescheiden aus, aber die von BikeSide kommen nicht schlecht! hatte denen zwar auch schon mal ne mail wegen dem geschrieben, aber die wollten mir das wohl noch nicht sagen! dontknow.gif

 

 

 

hoff das die dann bald mal verfügbar werden!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag bescheid...

 

 

 

Vielleicht schicken mir die Brüder auch mal ein paar Bilder der Verkleidung an ner 750er! Hatte nämlich gefragt!

 

 

 

Ansonsten...

 

 

 

Bis denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.