Zum Inhalt springen
IGNORED

Leistungssteigerung Z750


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Habe gelesen daß für die Z750 neben diversen Auspuff-Töpfen auch Air-Filter(BMC) sowie Steuerkasten verbaut werden. Hier in Ö macht das www.berger-motorsport.com

 

 

 

Glaubt ihr bringt das einige PS oder wird die preisliche Relation dann nicht mehr stimmen.

 

 

 

Wenn das Steuergerät wirklich die Möglichkeiten des Ansauges nutzt warum dann nicht?

 

 

 

Hat das schon wer gemacht?

 

 

 

Gruß

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, ich hol noch mal 2,3 PS raus!"

 

... Ehrlich gesagt find ich das mehr als affig. Wer viel PS will, der soll sich was anderes kaufen. Sowohl die 1000er als auch die 750er sind gut ausgestattet, was die Leistung betrifft. Die Z zeichnet doch wohl der hohe Fahrspaß aus und nicht irgendeine wahnsinnige Höchstgeschwindigkeit/Leistung, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeck.gif jo reicht eh aus die Leistung!

 

 

 

Aber die Diskussion um ein mögliches Mehr einmal hat auch hier im Forum seinen Platz. top.gif

 

 

 

@schneidl

 

 

 

guter link ja! leider nur etwas weit von Wien entfernt in Bonn! werd_zum_tier.gif

 

mal schauen was der berger in Preßbaum dazu sagt.

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anonym

 

ja ich weiß is weit weg, aber man sieht wenigstens was man aus der z alles rausholen kann! es wird ja sicher bald einmal einen in ö geben der das macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistungssteigerung - ich glaub ich träume ----

 

 

 

Warum kauft Ihr euch denn nicht gleich ein vernünftiges Bike, sonder nur ein frisiertes Moped. Oder reichts zu mehr nicht ???? lol.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die Gefahr hin dass ich eins überkriege: verklopp.gif das beste Tuning für die 750er ist doch ne 1000er zu nehmen und ein 5,5" Hinterrad mit 180er Reifen einzubauen.

 

Wollt ich bei meiner schon immer mal testen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deshalb lassen wir das auch schön wieder sein... i25.gif

 

 

 

 

 

 

 

Nein ernsthaft, wenn man wirklich mehr Power haben will, dann kauft man sich doch am besten gleich ein stärkeres Mopped. Wenn es darum geht Leistungslöcher zu stopfen, dann kann ich die 1000er Fraktion aber auch gut verstehen. Wenn mir mal was nicht passen sollte, werd ich auch versuchen das irgendwie zu ändern. Wenn ich aber merke das ich gerne 80 PS mehr hätte, dann versuch ich das doch nicht mehr durch tunen zu erreichen. Dann hol ich mir lieber ne "dicke" ZX-10R/ZX-12R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.