Zum Inhalt springen
IGNORED

z750 umbauen Was muß dran oder ab?


Gast andregsi

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Servus Leute,

 

 

 

würde mich mal interessieren was Ihr an einer Z750 verändern würdet? Spiegelm Auspuff usw. Was wären Eure bevorzugten Umbauten oder veränderungen.?

 

 

 

Wäre auch nicht schlecht wenn wir hier eine Rubrik aufmachen nur mit zubehör usw für unser Baby oder`?

 

 

 

Also ich Finde andere Blinker und andere Spiegel sind ein muß...

 

 

 

gruß Drdanek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

und ein anderes heck, gehört find ich auch drauf!

 

mit dem auspuff bin ich eigentlich zufrieden daweil. später wird sicher einmal ein anderer drauf kommen, aber fürs erste reicht mir der originale.

 

blinker gehören auch andere find ich.

 

das wars dann aber auch schon....sonst ist sie find ich perfekt headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Also das Heck ist für meinen Geschmack als erstes fällig! (inkl. Blinker versteht sich). Dann die Spiegel und irgendwann ein anderer Auspuff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Drdanek,

 

 

 

das ist zwar alles Geschmackssache aber für mich wäre folgendes ein absolutes MUSS:

 

 

 

Spiegel (kleinere aus ALU)

 

Blinker (Mini-Blinker wie z.B. Arrow)

 

Nummernschildhalter (na von wem wohl... rolleyes.gif )

 

Lenker (z.B. Crosslenker von Renthal)

 

 

 

Am Sound könnte man noch was drehen, muß aber nicht unbedingt sein.

 

cu

 

Wichtl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

kann den andren bisher nur zustimmen:

 

 

 

andres heck mit andren blinkern,

 

kleinere spiegel (mit den orignalen sieht man ja auch nur die ellbogen) au_mann.gif

 

 

 

ich hab mir noch nen andren auspuff raufgebaut,

 

der bugspoiler von bikeside ist bestellt,

 

eventuell auch noch deren kühlerverkleidung,

 

der hintere spritzschutz gehört lackiert

 

und ein anderer kettenschutz wird auch noch verbaut werden!

 

 

 

das wären mal meine vorstellungen!! headbanger.gif

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@ DefconOne

 

 

 

Mach bitte mal ein paar Bilder wenn du den Bugi von BikeSide montiert hast! THANX

 

 

 

Was ist mit Sitzbankabdeckung!!! headbanger.gif

 

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

 

 

Ich denke über den Z1000 Lenker nach. In dem Goldton passt er sehr gut zur schwarzen Z750.

 

 

 

Gruß - Bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Also ich hebe erst mal die Nummernschildhalterung und die großen Blinker verbannt. Kleine von Louis machen es auch. Eine Soziusabdeckung ist noch geplant und ich habe schon einige Carbonteile gesehen ( Kotfügel vorne und die Seitenabdeckungen) schwindel.gif affengeil, wenn man drauf steht!

 

Gruß Andregsi kopftuch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.