Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Teile? Empfehlung gesucht!


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

huhu!

 

 

 

So, nachdem ich meine kleine Z nun gut eingefahren habe (1600km) denke ich nun daran, die Süße ein wenig umzubauen. Bislang habe ich nen Heckumbau, kleine Blinker und Sonderlackierung.

 

Was ich suche sind nun Empfehlungen zu:

 

 

 

- Breiterer Lenker

 

- Spiegel

 

- Auspuff (mit ABE, wäre aber fein, wenn man den DB-Killer fixt rausnehmen könnte rolleyes.gif )

 

- evtl. andere Maske

 

- evtl. Bugspoiler

 

 

 

Welche Teile habt ihr verbaut? Was würdet ihr empfehlen?

 

Wie ists bei nem breiteren Lenker mit den Leitungen? Fragen über Fragen

 

grin.gif , freue mich auf eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

 

 

Ich liebäugele mit dem BOS Topf in ALU oder Titan.

 

Carbon passt nicht, jedenfalls nicht an die Z750.

 

 

 

Wichtig sind auch die Blinker! cop.gif

 

Gerade vorne sehen die ziemlich gehauen aus

 

(hatte da mal den Link fuer den Vergleich angegeben.

 

Schaue mal unter "Heck und Blinker" nach.

 

 

 

/BAZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remus Revolution in Carbon ...450eier

 

 

 

is in deutschland sicher noch etwas billiger....

 

 

 

finde schon dass der Z ein carbon auch passt....is aber geschmackssache.

 

 

 

db eater kannst von werk nicht einfach so rausnehmen...ist mit einem schweisspunkt gesichert...der umbau ist aber kein problem..kann jeder händler oder wennst net 2linke wie i hast auch selber machen

 

 

 

 

 

andere alternativen (hurric, arrows, etc ) findest du im auspuff thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

bazille schrieb am 19.04.2004 08:24


Carbon passt nicht, jedenfalls nicht an die Z750.







Ich finde an die schwarze paßt *nur* ein Carbonendtopf. Alles andere schaut blöd aus!

Siehe dazu die Bilder auf der Akrapovic HP mit dem Carbontopf auf der schwarzen 750er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.