Zum Inhalt springen
IGNORED

Frontverkleidung abbauen


Xanda

Empfohlene Beiträge

sowas hab ich auch probiert. nach problemen beim fädeln am heck hab ich die wieder entfernt.

 

meine meinung: löten und schrumpfschlauch hält, is dicht und sieht einigermaßen aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man sich beim Zerlegen an die Anleitung von Wichtl hält, gibt's eigentlich keine Probleme beim Verlegen. Wenn man das Unterteil nämlich noch mit abschraubt, kommt man auch ohne Probleme mit den Steckern durch die Kabelführungen! top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heck ist mit den Baumarkt-Steckern komplett umgebaut. Sieht absolut geil aus. Nicht mehr der plumpe Plastikshice.

 

 

 

Ich weiß aber immer noch nicht wie man die Frontmaske abnimmt. Der Tacho bleibt doch dran, oder? Hab die 2 Sechskant außen und die 2 Sechskant innen mittig abgeschraubt, aber das Teil hängt noch fest. Muss ich das graue Plastikteil mit den Platikschrauben um den Tacho auch abmachen. Hab nämlich auch schiss das ich was kaputt breche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs geschafft. Alles fertig. Man muss die Maske nur nach oben abziehen werd_zum_tier.gif .

 

 

 

 

 

Sieht wirklich scharf aus. top.gif

 

 

 

Die Woche kommen dann noch die neuen Spiegel dran und dann ist erstmal Feierabend. So gefällt sie mir, da wird nix mehr geändert (jedenfalls vorerst i25.gif ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, wenn man weiss, wie's geht isses nicht schwer! Nur erstmal drauf kommen..... rolleyes.gif

 

Hab momentan auch die selben Modifikationen. Ende der Woche kommen wahrscheinlich noch die New Generation II von Polo drauf. Hatte erst andere im Auge, aber 90 € pro Stück sind mir dann doch etwas zu happig! Ich werd dann auch höchstens noch Felgen polieren und wenn's mal einen coolen Bugi gibt, wäre ich da auch nicht abgeneigt.... grin.gif

 

Dann ist aber auch Feierabend!

 

Sonst gibt das Haue von meiner besseren Hälfte! verklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann kommt ein anderer Pott dran. Entweder BOS Oval Carbon, Akrapovic Slip-On oder GPR Racing.

 

 

 

 

 

Ob ich mir nen Bugi dranhäng muss ich mir noch ernsthaft überlegen. Momentan tendiere ich zum Bodystyle. Der Bikeside sieht so plump aus (meine Meinung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Quote:

Xanda schrieb am 29.03.2004 22:11




.... Ende der Woche kommen wahrscheinlich noch die New Generation II von Polo ....





hi Xanda, was hältst du von den Spiegeln?

Hab momentan nur den linken drauf, der rechte war die letzten 2 mal nicht lieferbar, leider.

hab zumindest das gefühl das ich mit dem new generation II mehr sehe als mit dem originalem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.