Zum Inhalt springen
IGNORED

TopSaddlery Sitzbank


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hallo,

 

 

 

Hat jemand von euch eine Komfort Sitzbank der Firma TopSaddlery? Wenn ja, welche Erfahrung habt ihr damit gemacht.

 

 

 

479.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ich war gestern in Wien bei Gert Motors.

 

 

 

Er hat mir einen Preis von ca 252 Euro genannt, wobei der Preis je nach Ausführung vareiren kann. Beim Preis von 252 Euro wird deine eigene Sitzbank umgebaut.

 

 

 

Wenn du mir sagst, wo du wohnst, dann kann ich dir die Adresse von einem Händler in deiner Nähe sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

hallo

 

hatte in dortmund mit der firma baehr für den fahrerteil etwas klar gemacht 150eur komplett - hatte nur noch auf die soziusabdeckung gewartet um die vordere kontur annehmen zu können.

 

konnte dann aber nicht mehr bestellen, da ich einen anruf von baehr bekam, daß sie sämtliche geschäftsverbindungen zu dieser firma gekappt hätten, da sie schon seit ende januar keine sitzbänke mehr retour bekommen haben.

 

baehr hatte dort wohl auch ihre exklusic sitzbänke für bmw so mit sitzhezung etc fertigen lassen.

 

qualität war wohl top im gegensatz zu bagster

 

man hat mir klar zu verstehen gegeben die finger davon zu lassen, eine sitzbank dorthin zu schicken.

 

denkt daran daß man beim händler 2/3 der auftragssumme beim abgeben der originalsitzbank vorab bezahlen muß

 

der händler bekommt letztendlich nur eine vermittlungsprovision

 

das war von meiner seite

 

gruß klaus müller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.