Zum Inhalt springen
IGNORED

Michelin Pilot Road


Gast garp

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

hallo.gif Ich fahre auf meiner 1200er Bandit Michelin Pilot Road,und bin damit sehr zufrieden super Grip und vor allem die Laufleistung dieser Reifen ist Klasse,zur Zeit 8500km und noch ca.4mm Profiltiefe.Die Bridgestone auf der Z750 sehen schon nach 3000km nicht mehr so gut aus,ok es ist halt ein Sportreifen.Weiß jemand ob es in Zukunft eine Freigabe für den Michelin gibt?

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Pilot Power von Michelin sind nach den Zeitschriften zu Urteilen ,sehr gut! Wozu brauch man ne Reifenfreigabe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

bei motorrädern ist im allgemeinen größe und typ in der zulassung vorgeschrieben.

 

reifen mit freigabe darfste abweichend vom kfz-schein montieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut EU-Regelung schon, aber Extrawurst Deutschland zieht da wieder mal nicht mit. Der TÜV würde ja weniger Geldeinahmen haben verklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Mein Tip wäre der Brigdestone BT 20 NT !!! Bin in gefahren wirklich ein Super Reifen , wird wieder mein nächster sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

wie ist des eigentlich bei uns in österreich, kann die rennleitung oder der TÜV wegen nem nicht für unser baby zugelassenen reifen nerven??

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane mir demnaechst mal den Metzeler Roadtec Z6 anzutun. Soll in Haltbarkeit und Grip die Michelin Pilot Road und BT020NT schlagen. Nur etwas unhandlicher ...

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.