Zum Inhalt springen
IGNORED

Sitzbank und Abdeckung


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Grüß euch!

 

 

 

Auf meiner Z ist so eine Nachbausitzbank drauf, mit grünem Z750 Schriftzug und Nähten!

 

 

 

Ich hätte lieber die originale Sitzbank mit Soziusabdeckung!

 

Woher krieg ich denn die originale ausser beim Händler?

 

 

 

Bzw. falls jemand tauschen mag grin.gif

 

 

 

LG Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

welche maschin hast du denn?

 

die grüne?

 

oder die blaue umgebaute?

 

 

 

wenn du sie hast könntest ja amal bei einer unserer wiener Z touren mitfahren! wir schreiben e immer im touren und stammtische bereich rein wann wir fahren!

 

 

 

mfg

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

hi schneidl!

 

 

 

hab schon was gelesen von euren touren!

 

 

 

hab die grüne, die blaue is schon sehr teuer! aber hätt eben gern die originale bank!

 

 

 

wär mir eine ehr´ mit euch zu fahren, auch wenn ich farblich aus dem rahmen fall! grin.gif

 

 

 

möcht sie aber zuerst fertig einfahren, danach meld ich mich augenblicklich, kann sich nur um wenige tage handeln! headbanger.gif

 

 

 

lg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

wieviel kostet leicht die originale sitzbank von kawa?

 

so teuer kann die ja e nicht sein.

 

vielleicht finds ja so ein bang im e bay.

 

 

 

wegen dem einfahren: wir sind e nicht solche orgen hatza, dass du uns nicht mitkommen würdest wenn du noch beim einfahren bist. wir fahren eigentlich immer relativ gmiatlich.

 

aber das wetter spielt ja im moment e ned mit. das geht mich schon an, bei uns. immer regents am wochenende oder is sau kalt.

 

werd_zum_tier.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

ich hab im netz gelesen das die originale sitzbank nur aufgepolstert wird, sprich die steckt jetzt irgendwo im grünen ungetüm! rolleyes.gif

 

 

 

also nix mit umtauschen beim gert, hab ihn noch nicht gefragt, aber ich denk mir halt wenn einer diese grüne will wär das für beide seiten das beste!

 

 

 

und für sozia ist das sicher ne feine geschichte, aber meine freundin hält schon was aus! verklopp.gif

 

 

 

hast recht, das wetter ist zum gacken! aber nächstes WE fahr ich sicher KK, egal wie das wetter ist! den 1000er will ich schnell hinter mich bringen! wenns wetter passt könn ma uns ja zsamreden!

 

 

 

lg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

genau könn ma machen mitn ausfahren!

 

i hab mir dacht das ma die originale behalten kann und eine ganz neue sitzbank bekommt. vielleicht hat der gert no irgendwo eine.

 

 

 

jetzt hab i die ganze zeit überleg wo ich dir geschrieben hab wegen der 750er, dass es beim gert noch eine gibt.

 

jetzt is es mir wieder eingfallen. www.1000ps.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

wie gsagt ich werd ich ihn am dienstag fragen, hab da ja auch das geld eingsteckt, vielleicht wird er dann weich!

 

 

 

ich sags dir seit 3 tagen brauch ich schlaftabletten, ich dreh fast durch vor lauter vorfreude!!! weis noch net wie lang die tage noch werden können bis dienstag!

 

 

 

genau so ist es!

 

 

 

lg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

is mir genauso gangen wie ich gwartet hab, bis es endlich wärmer wird!

 

is echt ein geniales radl kann i da nur sagen!

 

mfg schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@infinity

 

die originale Sitzbank schaut mit sicherheit besser aus!

 

hab nur das Problem das ich immer mit meinem zierlichen Sozi und der ist nicht so begeistert i24.gif

 

 

 

hab mich daher schon nach ner anderen umgeschaut.

 

 

 

vieleicht können wir ja einen Tausch in erwegung ziehen.

 

müssen ma uns mal in verbindung setzen. bin eh öfter in Österreich zum fahren top.gif (wie jetzt z.B.

 

 

 

sag einfach mal bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

hi zic!

 

 

 

genau das wär perfekt! dann braucht keiner was zahlen und alle sind glücklich!

 

wirklich hässlich ist die sitzbank eh nicht, auf jedenfall sehr individuell!

 

 

 

ich schick dir per PN meine Handy Nr., wenns ab nächster Woche mal in Österreich bist ruf einfach an!

 

 

 

LG Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.