Zum Inhalt springen
IGNORED

polierte felgen


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

p><p>

 

ich was die tage mal beim tüv und hab nich da ein bissel mit dem mann da gezofft ...

 

es ging um das polieren meiner felgen .

 

da will der mir erzählen das man die felgen nur von zertifizierten betrieben bearbeiten lassen darf und ich soll dem noch ein gutachten geben wo die firmer versichert das alles nach DIN waswiesich bearbeitet wurde.

 

als begründumg sagte der mann da das beim polieren ein abtrag von material stat findet und somit die felge nicht mehr verkehrstauglich sei....

 

nun wollte ich mal wissen wo ihr eure felgen polieren lasst und od ihr auch den ganzen sch... nachweisen musstet????

 

dange schon ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

ich hab meine bei einen Auto Felgenhändler und polierer machen lassen und nachweisen musste ich gar nichts

 

warum auch, hab schliesslich nur soviel polieren lassen wie ich darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

soviel ich weiss darfst du das felgenbett polieren also so wie es bei der 1000er schon ab werk ist, wollte es nur hochglanzpoliert haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen der 1000der sind nicht poliert der Rand ist abgedreht, wenn du die Felgen polierst kannst du schon Probleme bekommen, obwohl das Schwachsinn ist.

 

p><p>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

wenn mir beim kauf und sonst bei jedem Händler gesagt sind das sie poliert sind dann sag ich auch poliert

 

immer diese klugscheisserei p><p>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

teilweise stimmt es ja.

 

ein kumpel hat bei ner r6 den rahmen polieren lassen und der misste auch zum tüv und es eintragen lassen.

 

wegen den schweissnähten.

 

das matrial abnimmt is schon klar aber an felgen dürfte das kein prob sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.