Zum Inhalt springen
IGNORED

z750 MAGIC


Gast bazille

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

hi.

 

in der neuen ausgabe von mopped bin ich auf einen genialen umbau der z750 gestoßen.

 

der lack schaut aus wie gebürstetes alu!

 

hier der link zu der firma:

 

http://www.ja-zweirad.de/

 

dort dann auf magicpaint gehn.

 

 

 

laut dem heft ist die umlackierung aber nicht ganz billig und kostet 990 €.

 

falls mein lack einmal viel zerkratzt ist, lass ich mir meine sicher so lackieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

weil i ja ned so bin hab i die seite gschwind eingescannt.

 

wird aber länger dauern das sich die seite aufbaut, weils eine große auflösung hat.

 

mopped.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

des wär doch mal ne üebrlegung wert für kawa, die farbe ins programm zu nehmen!

 

 

 

jetzt nur noch des kupferfarbene weg, die felgen rot lackieren, und schon schauts aus wie ne ducati!! verklopp.gif

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KrayZea_M

wo gibt es diese fußrasten-tieferlegung?

 

meine freundin ist fast so groß wie ich (180) und da is es schon arg unbequem, für sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

was denn sound angeht kann ich sagen das er bei der 1000er brüllt wie nichts

 

deutlicher unterschied zum orginal, weiß nicht wie es sich bei der 750er verhält aber bereuen tu ich den kauf nicht

 

gibt hier auch irgendwo ein soundfile zur 1000er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

also ich finde es megafett...

 

 

 

da meine maschine ja eh auch in rot ist =)

 

 

 

wobei ich im mom am überlegen bin mir die kleinen blinker vorn und die ganze nummernschild aperatur zu holen....

 

das original teil sieht einfach nicht so schön aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wie die Soziusraste auf der Auspuffseite noch tiefer gebracht wefden soll.... die liegt doch eh schon fast auf dem Auspuff auf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hab ich mir auch überlegt, da die wunderschönen langen BEine meiner Freundin das auch toll finden würden. Vielleicht bau ich mir die von der 1000 an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KrayZea_M

Quote:

Xanda schrieb am 06.06.2004 22:28


Ich frage mich, wie die Soziusraste auf der Auspuffseite noch tiefer gebracht wefden soll.... die liegt doch eh schon fast auf dem Auspuff auf....





jo, genau das war auch mein gedanke, aber es scheint ja irgendwie zu gehen. und wie gesagt, meine freuundin ist etwas größer als 180cm, da wäre das ihr bestimmt schon viel angenehmer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.