Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenker umbau


Gast yamaha

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

 

 

Mal ne Frage. Wenn ich meinen Lenker umbauen möchte muss ich da was beachten oder passen alle Kabel und Schläuche problemlos? Mit welchen Lenkern habt ihr gute erfahrungen gemacht? Was würdet ihr mir empfehlen?

 

 

 

Grüsse aus der Schweiz

 

 

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast joe black

Der Frage möchte ich mich auch anschließen, also :

 

 

 

Was gibts zu Emfehlen aus Erfahrung, und was braucht man noch evtl. alles (kabel, Leitungen etc)

 

 

 

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Lenker nicht zu breit ist gibts keine Probleme. Einfach mal die Suche bemühen, sollte doch genauso wie bei der 1000er sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.