Zum Inhalt springen
IGNORED

leistungsdiagramm


Gast VampireDeluxe

Empfohlene Beiträge

@Assasin

 

Nein, gerade Strecke. Einmal mit, einmal ohne Rückenwind. Kein Problem. Im 1. und 2. geht das noch ganz locker, hab dann im 2. ca 125km/h drauf. Danach (3., 4.,...) ist das aber nicht mehr zu schaffen.

 

 

 

Das ab 7000 upm nicht mehr viel kommt, kann ich nur bestätigen. Sie dreht und brüllt dann zwar wie Sau, zieht aber kaum noch. Ich mach das ab und zu eigentlich nur wegen dem Sound und der ist ja bekanntlich Hammergeil. top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Wenn ich bei 110PS eine Top-Speed von 235km/h zugrunde lege, dann sind es mit 34PS knapp 160km/h (berechnet: 159km/h).

 

(Bei 98PS kommt man auf errechnete 226km/h.)

 

 

 

Eigentlich muesse man fuer die Berechnung die Hinterradleistungen eingehen lassen. Die Motorleistungen an der Kupplung geben aber dennoch erstaunlich gute Werte, obwohl wir hier nicht nur 110 mit 98PS in Relation setzten.

 

 

 

Gruesse von der Bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Quote:

Kawa-Racedriver schrieb am 02.06.2004 13:16


Wasi st dein Topspeed mit der gedrosselten Version Hicks?





Ich komm locker auf 145. Danach fängt sie dann an zu kämpfen. Auf grader Strecke schaff ich dann liegend ca 163 km/h. Bergab hab ich auf der Autobahn auch schon 180 gepackt. Langsam fängt die Drossel an zu nerven. Mittlerweile glaube ich die Maschine ganz gut beherrschen zu können und da nervt die Kindersicherung einfach. Würde auch endlich gerne mal Vollgas geben. Außerdem ist sie gedrosselt 4db leiser. Das macht ne Menge aus. Noch 17 Monate warten. >
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

hi,

 

 

 

also ich habe auch diese drossel drinne und muss sagen, so den hammer anzug hat die maschine echt nicht mehr.... oder täusche ich mich...

 

als fahrschulbike hatte ich eine gedrosselte kawa er5 und soweit ich das beurlteilen lann ging die besser ab.

 

 

 

naja fahre ja auch erst seit einer woche... *g*

 

 

 

aber ansonsten bin ich mit dem bike echt zufrieden (außer mein prob im problemforum)

 

 

 

ist schon ein findes bike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.