Zum Inhalt springen
IGNORED

Planung Winterumbau


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hallo!

 

 

 

Der Sommer kommt noch und uns stehen hoffentlich noch viele schoene Sonnentage bevor.

 

 

 

Der Winter aber kommt bestimmt und damit die Zeit, wo die Z leider irgendwo eingemottet unbenutzbar herumsteht (bis auf ein paar wenige, die heroisch dem Wetter und den Temperaturen trotzen flehan.gif ).

 

 

 

Ich werde auf jeden Fall mal die bronzefarbenen Teile schwarz lackieren oder polieren.

 

 

 

Was habt Ihr im Winter vor an Eurer Z zu aendern?

 

 

 

gruesse wicked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

bronze muss auch weg, bin mir nur noch nicht so sicher wegen dem zylinderkopf. ist mir schon zu viel arbeit den ausbauen und dann lackieren lassen. aber die seitendeckel bestimmt!

 

 

 

dann werden wohl noch die felgen lackiert und poliert, und wenn ich ne farbe seh die mich anlacht, wird das baby auch noch nen neuen anstrich bekommen.

 

 

 

und bis zum winter kommen sicher noch mehr gute vorschläge in dem forum, da lass ich mich noch überraschen!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KrayZea_M

naja, bis auf tage an denen es schneit werde ich wohl mit der z fahren, deswegen gibts bei mir keinen winterumbau.

 

sollte ich aber umbauen, dann garantiert im winter.

 

der sommer ist da zu schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Quote:

schneidl schrieb am 20.06.2004 23:07


glaubst ihr das man die bronzenen motorteile so einfach lackieren kann? ob das gut aussieht?





Ich denke schon, dass man ohne Probleme lackieren kann. Natürlich kann man keinen x-beliebigen Lack nehmen, dieser sollte Hitzefest ~250 Grad sollten mehr als genug sein, Schlag- und Kratzfest wäre auch nicht schlecht.



Obs etwas gleichsieht, kann ich Dir erst im Frühjahr sagen i23.gif



grüße wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@wicked

 

 

 

*g* na da bin ich aber schon gespannt. schwarz wären die paar teile der 750er schon super. obwohl ich fin das es bei der schwarzen nicht so extrem stört. bei der roten oder blauen störts schon irgendwie. passt irgendwie ned so ganz dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.