Zum Inhalt springen
IGNORED

Tachoumbau


Gast KrayZea_M

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

dontknow.gif Hallo

 

hat jemand schon einmal bei der Z-750 den Tacho umgebaut, d.h. andere Beleuchtung. Bei EBAY bietet einer diesen Umbau und der sieht recht gut aus. Beim Drehzahlmesser ist die Beleuchtung zu 3/4 grün und das letzte 1/4 rot, wärend die restliche Beleuchtung blau ist. Wenn ja, benötigt man andere LED´s oder Lampen und sind diese einfach zu tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

dontknow.gif Hallo

 

habe gesucht und habe nicht gefunden. Vielleicht bin ich auch nur zu ungeschickt. Kannst vielleicht mir doch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.