Zum Inhalt springen
IGNORED

Bugspoiler


Gast DefconOne

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hat schon wer von euch Erfahrung mit der schräglagenfreiheit mit dem Bugspoiler. Was setzt zuerst auf, Fußraster oder der Spoiler? Möchte mir gerne einen zulegen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

ich glaub das hängt ziemlich vom bugspoiler ab. gibt ja mittlerweile schon so viele verschiedene anbieter und formen.

 

ich hab den von bike side drauf (Bilder) kann aber noch nichts bezüglich schräglagenfreiheit sagen, weil ich den erst morgen vom lackierer bekomme.

 

 

 

welches model schwebt dir den vor??

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DefconOne

 

sieht stark aus das ding! p><p>

 

bin schon auf pics vom lackierten teil gespannt.

 

wo hast du den spoiler gekauft und um wieviel euronen?

 

gruß aus wien p><p>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hallo , der Bugspoiler gefällt mir auch , mit den Z -Vorne spitzte. Und hast schon mal den Spoiler gestreift?

 

und was hat er gekostet , und wo hast du den gekauft ..

 

 

 

Grüsse aus den verregneten Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

der bugi hat 200 + 10 euro versand gekostet. gekauft hab ich den via internet direkt bei www.bikeside.de

 

musste auf das teil aber ca. 1 1/2 monate warten, wars mir aber wert. weiß aber nicht wies mit der lieferzeit jetzt aussieht!ein teilgutachten liegt übrigens bei!

 

 

 

hier kostet er übrigens 189, allerdings hab ich da bei meiner letzten bestellung 18 euro porto bezahlt! www.z-750.com

 

 

 

konnte ihn immer noch nicht montieren, da mein lackierer ziemlich im stress ist. bekomm ihn dann vielleicht heute(glaub ich aber nicht). falls doch, wird er auch heute noch montiert, dann gibts mal pics. vom fahrverhalten werd ich aber wohl erst nächste woche berichten können, da ich diese woche vom bundesheer abrüste. da fahr ich lieber nicht mit dem mopped! p><p>

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

hi, wenn ich so die bilder sehe, dann bekomme ich die "angst" dass mir da vorne doch total viel dreck reinkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

Quote:

VampireDeluxe schrieb am 20.06.2004 14:21


hi, wenn ich so die bilder sehe, dann bekomme ich die "angst" dass mir da vorne doch total viel dreck reinkommt





also für den harten geländeeinsatz ist die Z auch nicht gemacht! >



greetz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

nein so meinste ich das auch nicht....

 

eher so in der richtug wie regen und dergleichen....

 

weil wie das aussag sind dort größere "lücken"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

ob der dreck nun im bugi oder am krümmer/motor hängen bleibt sollte wohl ziemlich egal sein. wobei der bugi durch den lack sicher leichter zu reinigen ist.

 

 

 

frag mich momentan wann ich das teil wirklich bekomm, hab meine teile vor 3 wochen beim lackierer abgegeben.

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

doch, mein lackierer!! werd_zum_tier.gif

 

 

 

aber der hat ja nicht nur den, sondern auch die seitenabdeckungen und die hinterradabdeckung. jetzt schaut mein baby scho nackig aus. bin zwar sonst sehr gern auf nackten babes, aber doch nicht im straßenverkehr!! roflmao.gif

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

jungs, wat haltet ihr denn von dem hesa bugspoiler der für die z1000 gebaut wird, der kommt im herbst au_mann.gif wohl auch für die Z750, ham probs mit den haltern werd_zum_tier.gif *alles klar und ich bin der weihnachtsmann* ! teu55.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.