Zum Inhalt springen
IGNORED

Bugspoiler


Gast DefconOne

Empfohlene Beiträge

Gast DefconOne

der wäre meine erste wahl gewesen, im märz konnten sie mir aber nur sagen ich solls in einem monat nochmal probieren. und jetzt wirds erst herbst! was brauch ich im herbst noch nen bugi??

 

 

 

aber an der 1000er sieht er wirklich gut aus!!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Habe gestern gehört das ;daßForum 10% bei Bikeside bekommt (glaube ich , nicht festnageln) der KP 280€ ist nicht von schlechten Eltern und wie sieht der Hesa -Spoiler aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

170043.jpg

 

 

 

dachte ich hätt das bild schon reingesetzt!

 

 

 

da die Z sowieso sehr kantig is und ich auf die schneeschieberoptik nich stehe, fand ich den ganz geil, vorallem auch wegen des metalstreifens, nur bei der Z750 is das ja alles mehr oder weniger einstrang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unlackierte 224,- soll das teil bei polo kosten und 229,- bei bimbos-fighters, wobei ich nich 100%ig weis ob die beide identisch sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DefconOne:

 

 

 

Was ist denn nun aus deinem Bugi geworden???

 

 

 

Wann kommen denn jetzt mal Bilder! essen004.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

du steckst den finger da in ne tiefe wunde!!

 

 

 

das teil hatte ich am Do bereits, allerdings so schlecht lackiert das i des glei wieder zurückgegebn hab. laut aussage von meim lackierer soll des am Mo fertig sein.

 

 

 

wenn dem so ist, dann gibts bilder.

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.