Zum Inhalt springen
IGNORED

andere felgenfarben


marko

Empfohlene Beiträge

ja der meinung bin ich natürlich auch, nur ganz soooo bewandert bin ich denn doch nicht, dass ich aus schwarzen felgen polierte hinbekomme.... p><p>

 

 

 

also rote hatte ich eigentlich sowieso vor, wollte halt mal sehen wie es ausschaut, aber wo ich die hellen grünen gesehen hab jetzt bin ich ja schwer am überlegen p><p> .....am besten eine rot und eine grün p><p>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerry mit photoshop

 

 

 

wenn es jetzt mehrere gaaaanz ganz dolle interessiert, kann ich ja mal nen kleinen workshop reinstellen, wie man in bildern die farben von bestimmten bereichen ändert. man kann auch ganz locker texturen drüberlegen. ist micht trivial und bedarf etwas aufwand, aber wenn man es zwei dreimal gemacht hat gehts ganz easy. p><p>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sowas auch schon mal versucht (CoralDraw 7) aber bei mir waren dann immer die Schatten und Konturen fast nicht mehr zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also corel draw ist auch nicht wirklich geeignet dafür, ich werd mal nächste woche was zusammenbasteln....dann klappts auch mit der farbe (photoshop natürlich vorrausgesetzt p><p> )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Anonymous

Hallo

 

 

 

Wenn das echt easy ist könnetst Du mir nen Gefallen tun und die Z mal im Serienrot zeigen mit anderen Felgen. biertrink.gif

 

 

 

Wenn du Zeit hast.... rock.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.