Zum Inhalt springen
IGNORED

DefconOne´s Umbau


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

hi defcon.

 

in deiner gallery hab ich ein bild vom marco gsehen. er sit dein arbeitsgeber, oder hab i da was falsch verstanden? bist ud leicht auch stundrider?

 

 

 

mfg

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

schön blau, nicht?? rollen.gif mir gefällts, und alzu wild siehts jetzt nicht aus wenn ma davor steht. hauptsache mir gefällts. werd sie über den winter vermutlich eh umlackieren! mit mir oben kommt gleich noch mehr blau dazu, die kombi hat auch ein wenig blau drin. kommt aber sicher noch ein bild nach!

 

 

 

nein, nein, nicht der Marco. des is a kolleg von mir. das mit dem Arbeitgeber bezieht sich auf ein banner dahinter! sollte ich wohl noch umbenennen, hatte nur noch keine zeit heut.

 

 

 

find ich auch nicht schlecht das mein umbau nicht mal von mir selber reingestellt werden konnte. drink.gif

 

 

 

ereichbar unter http:///www.z1000-forum.de/gallery/defconone

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann al jemand ne link geben oder n bild?

 

will mich auch des schönen anblicks freuen! idee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

siehst du den marco leicht immer trainieren am parkplatz?

 

 

 

ich hab ihn bis jetzt nur immer beim speedrace in lassee gesehen. der hat schon was drauf! rock.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

@schneidl

 

 

 

nein, a arbeitskolleg von mir ist eigentlich bei allen auftritten von ihm dabei und macht fotos. sitz also ziemlich an der quelle für fotos.

 

 

 

der marco hat den hobel schon unter kontrolle, alles was recht ist!! top.gif

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.