Zum Inhalt springen
IGNORED

Ritzeltausch


Gast yamaha

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hallo!

 

 

 

Ich hab vor vorne ein kleineres Ritzel rauf zu machen, hat das von euch schon einer bei der 750er gemacht?

 

 

 

Falls ja, was benötige ich? Hab nämlich aus nem anderen Thread entnommen das das orignale ein 15er Ritzel ist, stimmt das?

 

Mein Dealer meinte es gäbe noch keines für die 750er undecided.gif

 

 

 

plz help grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht ein groesseres Kettenblatt?

 

Da kann man feiner die Uebersetzung aendern.

 

 

 

Ein 14er Ritzel ist schon recht arg (sprich klein).

 

 

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

naja, ehrlich gesagt weiß ich jetzt selbst net was besser wäre, ich will einfach mehr bums von unten, daher meine überlegung von nem kleineren Ritzel.

 

 

 

Was könnt ihr mir empfehlen, wenn das mit nem 14er Ritzel net möglich is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.