Zum Inhalt springen
IGNORED

Bodystyle Bugspoiler Montage, irgendwie bin ich zu dumm =)


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Moin,

 

 

 

hab mir heute den Bodystyle Bugspoiler fuer meine kleine Z zugelegt.

 

Nachdem ich Blinker und Heck umgebaut habe dachte ich dass der Bugspoiler ja keine Probleme machen wird...doch weit gefehlt.

 

 

 

Dem Teil liegt zwar eine Montageanleitung bei, allerdings eine derart schlechte Kopie dass ich nichts drauf erkennen kann.

 

Ich glaube einen der Einbauwinkel richtig platzieren zu koennen, beim Rest steh ich aber an.

 

 

 

Hat wer von euch vielleicht ne lesbare Anleitung und kann sie mir einscannen, oder Fotos machen, irgendwas in der Richtung?

 

 

 

Ich waere euch ewig dankbar =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hallo,

 

 

 

wenn es bei dir bis morgen Zeit hat, mache ich ein paar Bilder von meiner Maschine. Ich habe auch den Bodystyle-Spoiler drauf.

 

Die Anbauanleitung ist wirklich dunkel wie die Nacht, habe es auch nach einiger Zeit erst hinbekommen.

 

Ein kleiner Tip noch, für die Befestigung an der Motorachse solltest du dir aus dem Baumarkt eine M10 Gewindestange + 2 Muttern besorgen. Die Originalachse kannst du nicht mehr verwenden, da zu kurz. Auf der Originalen kannst du du Muttern nur auf 2 Gewindegänge aufdrehen und das ist eindeutig zu wenig. Leider gibt es nur Meterware im Baumarkt, also Säge ansetzen. Die neue Stange ca. 1 cm länger abschneiden als die Originale lang ist.

 

 

 

Hoffe dir geholfen zu haben, Bilder folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hoi,

 

 

 

habs eh nicht eilig mit dem Spoiler.

 

 

 

Ich hab jetzt die Positionen von 2 Teilen gefunden, links und rechts hinten.

 

Hab jetzt festgestellt, dass mir anscheinend ein Winkel fehlt, da waren naemlich nur 3 in der Packung.

 

Der, der jetzt noch uebrig ist ist dieser komisch gedrehte, allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie der da vorne irgendwie hinpassen soll =)

 

 

 

Ich warte einfach mal auf deine Bilder, das sollte mir dann schon weiterhelfen. Vielleicht haelt das Teil ja dann auch mit 3 Winkeln, hrhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hoi,

 

 

 

@Micha

 

das Bild hatte ich leider schon, und noch ein paar andere von Z1000/Z750, aber nichtmal damit hab ichs geschafft das Teil zu montieren. Hab echt 2 Linke Haende wie mir scheint =)

 

 

 

@Der Weiterstädter

 

Mail hab ich noch nicht bekommen, haengt vielleicht noch irgendwo in der MailQ, mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Sorry,

 

 

 

jetzt ist die Mail grad am versenden. Habe vergessen "Senden" zu drücken. Schau mal in 5 Minuten rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Oki, hab ich bekommen, dank dir vielmals.

 

 

 

Anscheinend fehlt mir da wirklich ein Winkel, sollten doch 4 sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hmpf, dann steht da mal ne Reklamation an.

 

 

 

Aber wenn ich dann meinen 4. Winkel hab weiss ich wenigstens wie ich das Zeug montiere =)

 

 

 

Danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Habe mir jetzt auch einen gebrauchten gekauft und habe fast das gleiche Problem...nur halt nicht an der Z750, sondern an meiner Z1000 Bj 2003. Habe die Anbauanleitung und ABE bei Louis runtergeladen, kann aber auf der Anbauanleitung so gut wie nix erkennen. Habe dann mal versucht, die 4 Winkel so zu zuordnen... bin mir auch schon fast sicher wo was hingehört. Nur die Befestigungspunkte am Bike sind mir noch nicht ganz klar, kann mal jemand ein paar Bilder von der Z1000 hier einstellen oder mir schicken, damit ich das mal genau sehen kann ???? :idea::kopf:

 

 

 

ansonsten, was sagt Ihr zu diesem Problem, stimmt das so:

 

 

 

....Ein kleiner Tip noch, für die Befestigung an der Motorachse solltest du dir aus dem Baumarkt eine M10 Gewindestange + 2 Muttern besorgen. Die Originalachse kannst du nicht mehr verwenden, da zu kurz. Auf der Originalen kannst du du Muttern nur auf 2 Gewindegänge aufdrehen und das ist eindeutig zu wenig...

 

 

 

schon mal Danke GRINCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.