Zum Inhalt springen
IGNORED

Orginal Kawa 25 kW Drossel ausbauen


Gast DefconOne

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hallo Zusammen

 

 

 

Weiss jemand wo ich eine Ausbauanleitung für die Drossel finde, oder Tips wie ich dies am einfachsten bewerkstellige.

 

Ich weiss hier im Forum ist einiges vorhanden jedoch kann man mit dem die drossel nicht ausbauen.

 

 

 

Ich denke ich bin wahr scheinlich nicht der einzige den das interessieren würde.

 

 

 

Vielen Dank für eure Einträge im vorraus.

 

 

 

Bezüglich Versicherungsschutz braucht ihr mich nicht zu Belehren das weiss ich selbst auch und das ist auch nicht meine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

also das mit dem versicherungsschutz muss jeders für sich selber wissen, aber deswegen braucht du das nicht gleich doppelt posten!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.