Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrung Wilbers Gabelfedern bei Z750?


Gast joe black

Empfohlene Beiträge

Gast joe black

Hi,

 

 

 

nachdem ja schon einige auf Wilbers oder Wirth Gabelfedern verwiesen haben wollte ich mal fragen:

 

Hat 'se schon jemand eingebaut?

 

Wenns bergab inne "welligere" Kurve geht hab ich einfach so'n komisches "feeling" zur Straße und bin jetzt am überlegen Federn von Wilbers reinzubauen. Also: hat schon jemand seine Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein leider noch keine Erfahrung. Haette ich auch gerne eingebaut. Also auch bei mir grosses Interesse.

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihr es erstmal mit dickerem gabelöl probiert?

 

weil das syntom hab ich auch bzw. die geht viel zu schnell rein die gabel, nich das se im falschen moment auf block geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch immer wieder ein "heisses thema" im sv-forum. bei vielen hat der tausch des gabelöls schon was gebracht. würde es an eurer stelle auch erst mit dem öl versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast joe black

Na bitte, hat wohl noch keiner Wilbers &co reingezimmert.

 

Ich werde mich Ende der Saison als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen. Ich finde jedenfalls daß die Federn progressiv sein sollen, also je tiefer desto härter. Ich bin schon ein paar mal auf Block gegangen.

 

 

 

Ich werd' dann meine Erfahrung hier mitteilen, vielleicht habt Ihr dann was während Eurer "Ruhepause" im Winter zu tun...

 

 

 

Gruß

 

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.