Zum Inhalt springen
IGNORED

sitzbank


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

es gab doch ma die schwarze Z1000 mit dezenten roten teilen, z.B. die sitzbank, und die sitzbank der Z1000 müsste doch auch bei der Z750 passen....

 

also, wäre es für mich sehr interessant sich die rote fahrersitzbank zu holen....

 

bloß gibts die eigentlcih noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß dir lieber deine Original Sitzbank mit rotem Leder beziehen, ist glaube ich billiger als sich ne rote Original zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zwerg

 

 

 

hatte ich auch schon überlegt, werd mir dann aber glaub ich dann gleich nen eigenes design bei nem sattler oder so machen lassen. irgendwann mal wenn ich wieder kohle hab traurig016.gif

 

 

 

ansonsten stimm ich aber mirage zu, ausser du findest nen 1000er-kollegen der tauschen will, hab ich auch schon ein zwei mal gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ne Rote Sitzbank wäre nix für mich. Die wird doch bestimmt relativ schnell dreckig. Leichte schwarze Flecken schätze ich mal nach 500km. Naja, überleg´s Dir!!!

 

 

 

BJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allen Dingen sieht das nach dem ersten Sommer gehauen aus, wenn die Farbe durch Wasser und Sonne erstmal ausgebleicht sind. Dann wird es schwulig.

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

fighterzwerg schrieb am 02.07.2004 09:10


es gab doch ma die schwarze Z1000 mit dezenten roten teilen, z.B. die sitzbank, und die sitzbank der Z1000 müsste doch auch bei der Z750 passen....


also, wäre es für mich sehr interessant sich die rote fahrersitzbank zu holen....


bloß gibts die eigentlcih noch?





Frag mal Werner, der wollte letztes Jahr eine schwarze Sitzbank. Könnt ja tauschen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Stimmt. Ich habe nach wie vor Interesse daran meine rote Sitzbank gegen eine Schwarze zu tauschen. Die von der 1000er passt auch bei der 750er.

 

Ende September (21.-24.) bin ich zur Innotrans für 4 Tage in Berlin. Dann könnten wir das durchziehen.

 

Gruß Werner.

 

Übrigens habe ich nach über einem Jahr keine Flecken, die Farbe ist nicht ausgebleicht und sieht genauso schwul aus wie am ersten Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 21.-24.9. bin ich grade noch da!

 

werd mich noch ma umschauen ob ich mir so ne sitzbank mal in 1:1 aner schwrzen ansehen kann, jut mein motorrad soll später so oder so rote ornamente auflackiert bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

suppi, denke mal wenn du alles passend machst (nur aufpassen das du es nicht überlädst) dann siehts im gesamtbild bestimmt ganz nett aus! wir werden sehen und stauen!!! bike02.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mir jetzt noch die andresse von nem aufkleber hersteller holen, zwecks beklebung, werd das aber erst mal durch sprechen, wenn alles klappt hab ich bald nen roten drachen drauf! teu55.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.