Zum Inhalt springen

IGNORED

Fieser Umbau T71


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sir Zwerg

    5

  • Xanda

    2

  • marko

    2

  • MaPi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Vibration ist so ein Problem der Spiegel, das ist dann schon mal positiv.

 

Der Preisunterschied zwischen den Louis und anderen Spiegeln ist enorm.

 

 

 

Habe die Bilder deiner Z1000 schon gesehen, sieht richtig klasse aus...

 

Die Spiegel sind mir sofort aufgafallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den noch offenen fragen:

 

 

 

spiegeln hab ich von meinem händler ordern lassen. sind zwar sauteuer, aber optik und stabilität kosten leider etwas. virbrationen wie vorne beschrieben hab ich an den spiegeln keine. die von louis hatte ich zu spät gesehen, kann daher nicht sagen, ob sie auch so stabil sind.

 

sehen tu ich darin mehr als in den originalen, was zwar auch nicht viel ist, aber dafür ist das bild sauber (keine vibrationen) und nebenbei sind sie auch noch blau getönt. ausserdem war der hauptgrund die OPTIK !!!

 

 

 

kennzeichen ist umgebogen, damit weniger fläche, wie schneidl richtig bemerkt hat.

 

 

 

mittlerweile hab ich auch einen reflektor angebracht - selbstklebend auf einem unten montierten blech. so siehts aus:

 

 

 

winkesmily.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang war der tacho von dir den unterwegs bis er umgebaut wieder bei dir war?? will das ja auch endlich machen lassen, nur wärs super zu wissen, wie lang der tacho dann fehlt!!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blackjack: wahrscheinlich tu ich mir den eh noch rauf, mir ist er nämlich auch etwas zu groß. bei uns in Ö sind die polypen leider etwas kleinkariert und da dacht ich mir besser zu groß als gar nicht ... bis jetzt hats nicht mal ne verwarnung gegeben. wurde einmal routinemäßig aufgehalten und hab nur gehört: fahrn´s weiter. nett grin.gif

 

 

 

@defcon: unsere post ist leider seeeehr langsam, habs nur als briefsendung aufgegeben. insgesamt hats 2 wochen gedauert, aber aufgrund des damaligen wetters wars ok, da ich eh nicht fahren konnte. mattes meinte, innerhalb D gehts in einer woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi tom.

 

wieso hast du dir nicht den reflektor mit der befestigungsschraube beim louis gekauft?

 

ich hab mir, als ich bei mir das heck umgebaut habe, beide reflektoren die es beim louis gibt gekauft. dabei is mir aufgefallen, dass der selbstklebende ist a bissl größer als der mit der schraube.

 

 

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/schneidl/tn_DSC01057

 

 

 

mfg

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z750 Matze

Hallo,

 

 

 

dein Umbau ist echt gut geworden. Meine schwarze Z 750 sieht fast genauso aus. Meine Felgen sind nur noch in silber. Sieht auch scharf aus. Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich die Plastikteile ( Dreieck unter der Sitzbank und das was von den Fußrasten bis zur Einspritzung geht ) auch in silber zu machen. Sticht sich richtig schön ab vom schwarz. Was haltet Ihr davon? Hat sich von euch schon einer die originalen Kühlerabdeckungen von der Z1000 montiert? Bin auch am überlegen, ob ich Sie mir ranmache und dann gleich mitlackieren lasse.

 

 

 

 

 

Als denn

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@z750 Matze: Lackier Dir die sachen lieber in schwarz. Finde ich besser. Zumindest den dreieckigen Deckel über dem Ausgleichsbehälter der Wasserkühlung und dem gegenüber.

 

 

 

@T71: schönes Ding top.giftop.giftop.gif

 

 

 

Gruss BJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs, hat schon einer von euch die nummernschildbeleuchtugn ins heck verlegt?

 

weil ich wolt das vielleicht mit nem kumpel machen, nur is die frage was für ne nummernschild beleuchtugnsich da am günstigsten macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z750 Matze

Hi Fihterzwerg,

 

 

 

also bei meiner Z ist die Nummernschildbeleuchtung im Heck. Sieht echt geil aus, weil das Nummernschild dann noch höher kommt. Du must aber aufpassen, wenn du sie einbaust. Die Rückleuchte ragt ganz schön weit reit, und somit kann es vorkommen, das du an der Nummernschildleuchte etwas abschleifen musst oder nicht jede passt. Ich habe meine schon so gekauft. Hat der Händler gemacht. Frag mich jetzt aber nicht von welchem Hersteller die ist. Kostet 12€. Habe es mal auseinander geschraubt, um zu gucken wie er es gemacht hat.

 

 

 

 

 

 

 

Gruss

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.