Zum Inhalt springen

IGNORED

Fieser Umbau T71


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Z750 Matze

i25.gifcool.gifrolleyes.gif

 

 

 

Hi Björn,

 

 

 

in schwarz hatte ich es auch mal gesehen. Sieht mir fast zu dunkel aus. Ich guck mal das ich von meiner Bilder ins Netz kriege, und dann kannst Dir das mal anschauen, wie das mit den silbernen Felgen aussieht. Bei meinem Händler (Moto-Dreams) steht nämlich eine Z1000 wo die Deckel silber lackiert sind. Kommt super rüber, weil die Fußrasten ja auch silber sind. Aber trotzdem danke für deine Meinung. Ich überleg es mir noch.

 

 

 

 

 

Gruß

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sir Zwerg

    5

  • Xanda

    2

  • marko

    2

  • MaPi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

@matze: dann poste mal die Bilder. Habe da im Winter eh Lackierarbeiten vor, vielleicht schließe ich mich Dir dann ja an. Nur mit der Kühlerverkleidung muss ich mir noch was überlegen. Perfekt ware ja eine kombi aus Sturzbügel und Kühlerverkleidung, die auch noch gut aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich werde auch mal ein paar Bilder meiner Z reinsetzen...

 

Hab meine auch etwas umgebaut..

 

 

 

Greetzz

 

TThorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i23.gifi23.gifi23.gif

 

 

 

Sind komplett in silber lackiert und dann ein wenig auf Hochglanz poliert. So will ich wahrscheinlich meine Seitenteile ( Dreiecke unter der Sitzbank und die, die von den Fußrasten bis zur Einspritzanlage gehen) auch machen. Weiß es aber noch nicht genau. Wahrscheinlich mache ich mir auch die Z 1000 Kühlerabdeckungen ran. Nicht das das denn nachher zuviel silber wird. Was meinst Du?

 

 

 

MfG

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z750 Matze

Quote:

Anonymer User schrieb am 14.08.2004 18:26


i23.gifi23.gifi23.gif



Sind komplett in silber lackiert und dann ein wenig auf Hochglanz poliert. So will ich wahrscheinlich meine Seitenteile ( Dreiecke unter der Sitzbank und die, die von den Fußrasten bis zur Einspritzanlage gehen) auch machen. Weiß es aber noch nicht genau. Wahrscheinlich mache ich mir auch die Z 1000 Kühlerabdeckungen ran. Nicht das das denn nachher zuviel silber wird. Was meinst Du?




MfG


Matze







Ups, hatte vergessen mich anzumelden.



MfG

Matze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lieber die Motordeckel polieren lassen! Aber meine Meinung steht ja schon oben. Allerdings muss ich wohl meine Flegen nicht nur Teilpolieren lassen, sondern komplett, nachdem ich Deine Bilder so gesehen habe.... Macht aber bestimmt viel Abreit die sauber zu halten, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z750 Matze

Ich finde es geht eigentlich. Habe mir es auch blöd vorgestellt als ich sie denn so gesehen habe. Wenn man sie nicht zu dreckig werden läßt. Putze sie immer mit WD40. Wie aus der Werbung. Aufsprühen, wisch und weg.

 

 

 

 

 

MfG

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja auch das felgenbett poliert.

 

siehe:

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/schneidl?page=1

 

 

 

ich hab mir das putzten eigentlich auch schlimmer vorgestellt.

 

einfach mit felgenreiniger von louis einsprühen, abspühlen.

 

ab und zu geh ich dann noch mit autosol drüber. das ist eine geniale metallpolitur.

 

 

 

ich glaub sogar das man die polierten felgen leichter putzen kann als die originalen schwarzen. man hat dann ja eine glatte oberfläche auf der der dreck nicht mehr so gut hängen bleiben kann wie auf der originalen felge.

 

 

 

mfg

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.