Zum Inhalt springen
IGNORED

frage:


Gast VampireDeluxe

Empfohlene Beiträge

Gast VampireDeluxe

hi leute,

 

 

 

bevor jetzt kommt, das ist illegal, hier meine frage:

 

 

 

meien z ist ja gedrosselt.... man hatte mir gesagt, das sie durch 2 sachen gedrosselt ist

 

 

 

1. durch die drehzahlt

 

2. durch einen stift am gashahn

 

 

 

stimmt das soweit??

 

wenn ja, würde es einen unterschied machen, den stift zu entfernen?

 

würde ich einfach mal so interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hm... also der König hatte mal in einem berühmten Thread Foto's von der Anschlagscheibe reingesetzt... finger024.gif

 

Was steht denn in deinen Papieren: Leistungsreduzierung durch Anschlagscheibe am Drosselklappengehäuse oder so?

 

 

 

Dann ist der Thread vom "King of the Road" gut zu gebrauchen (die Foto's, nicht die Diskussion rollen.gif )

 

 

 

Gruß

 

 

 

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

VampireDeluxe schrieb am 11.08.2004 19:44


hi leute,




bevor jetzt kommt, das ist illegal, hier meine frage:




meien z ist ja gedrosselt.... man hatte mir gesagt, das sie durch 2 sachen gedrosselt ist




1. durch die drehzahlt


2. durch einen stift am gashahn




stimmt das soweit??


wenn ja, würde es einen unterschied machen, den stift zu entfernen?


würde ich einfach mal so interessieren





Hallo Sportsfreund,



mal unter uns .....



(Flüster)



TUE NICHTS WAT DU SPÄTER BEREUST



...ich denke du weisst wat ich meine!



Schöne Grüße aus dem "kurvigen" Sauerland



Holg@
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

war ja auch nur eine frage,

 

würde a garn mal offen fahren, das gebe ich zu, aber alleine die angst vorm erwischt zu werden ist da zu groß bei mir...

 

also 2 jahre kastriert fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darf ja nun auch noch gedrosselt fahren, was zewmlich sch.. is! erstens weil ich schon seit 16 fahre und 1jahr 34PS tuts für die früheinsteiger auch...

 

wegen der drossel ich hab schon mal mit dem gedanken gespielt das plättchen anzuschleifen, so das etwas mehr leistung vorhanden ca. 40 -50PS aber die drossel nicht völlig verschwindet! teu55.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere!

 

tolle Thread- ÜBERSCHRIFT hammer.gif

 

da kennt man sich sofort aus um was es geht!

 

die dummen sterben nie aus au_mann.gif

 

 

 

Aber zum Thema ich bin die 2 Jahre ohne Drossel gefahren (ZR-7). Wurde sogar von der Rennleitung aufgehalten und kontrolliert. "Wieviele PS hamma denn", meine antwort "34" und damit war die Sache erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja aber im Falle eines Unfalls .....

 

i25.gif

 

 

 

Aber lustig das unser Admin sich von "Anonymer User" belehren lässt *g*

 

 

 

*joke* kopftuch.gif

 

 

 

Ich habe zwar gleich den offenen AU Schein gemacht und nach 3 Monaten hatte ich ne Karre mit 100 Ps *g*

 

 

 

Ich kanns verstehen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

naja ihr habt schonr echt....

 

hätte es glaube ich eh nicht gemacht.... man vermisst zwar manchmal die power, aber was solls....

 

schneller als ein auto ist man eh =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Kawa-Racedriver schrieb am 12.08.2004 22:24


Du kannst aber deine 2 Jahre 34PS aufheben ,im dem du nochmal eine Praktische Prüfung machst ,auf ner offene Maschiene! !
bike03.gif





Moin Meister,



kannste die auch in Polen machen, dat ist doch nicht weit von dir entfernt!?!

Da kannste doch richtig Kohle sparen (evtl. für den nächsten "Umfaller"). lol.gif



Cheers



Holg@
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.