Zum Inhalt springen
IGNORED

Kühlergrillverkleidung wie bei der Z1000


Gast Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

mir würden die kühlerabdeckungen der 1000er auch gefallen aber soviel ich weiß kann man die abdeckungen der 1000er leider nicht auf den kühler der 750 schrauben.

 

der 750er kühler hat die bohrungen auf der seite, der 1000er kühler hats vorne.

 

ich warte noch eine weile, vielleicht kommen ja nachbauten die ausschauen wie der der 1000er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, die Kühlerverkleidung passt leieder nicht. habe mir die beiden Seitendeckel besorgt und wollte mir einen Adapter basteln...leider klappt das nicht so ganz....bekomme die Teile zwar fest aber die Flattern bei schneller Fahrt....

 

 

 

der Kühler der 1000 kostet 460 Euro + Märchensteuer.... Ohne die Original Halter geht es leider nicht...

 

 

 

gruzß Drdanek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du hast einen bekannten, der dir die Bohrungen aufschweißt! rollen.gif

 

 

 

Sind ja nur Muttern mit bisl Abstant, brauchst ja nur zu Anzupunkten(Anheften nennt der Süden das, glaube ich headbanger.gif ), fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Anonymous

Moto-Rickert GmbH

 

Im Rosenacker 13

 

D-56338 Braubach

 

Tel.: +49 - (0)2627 / 960490

 

Fax: +49 - (0)2627 / 960499

 

Dieser Händler biete demnächst einen speziellen Halter an für die Originale Kühlerferkleidung der Z1000,damit sie an der Z750 passt!!er macht auch noch mehr zubehör! lol.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@alien

 

kaufst du dir diesen halter dann?ich wäre sehr interessiert an dem teil. könntest vielleicht einmal ein pic posten falls du ihn dir kaufst?

 

thx

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast DefconOne

hab heute ne mail von Moto-Rickert GmbH ne mail bekommen, darin stand folgendes:

 

 

 

Hallo,

 

die Kühlerblenden incl. Halter und Befestigungsteile sind nun endlich

 

verfügbar! Komplettpreis für das ganze Kit beträgt EUR 159,- Anbauzeit ca 10

 

Minuten. Es mussnichts gebohrt, gesägt oder sonst irgenwie verändert werden!

 

Rückbau auf Original jederzeit möglich, Die Halter sind aus

 

lasergeschnittenem,stabilem VA Blech gefertigt und werden durch die Blenden

 

komplett abgedeckt.

 

 

 

sollte so aussehen:

 

 

 

headbanger.gif

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kuehlerblenden sehen nicht so prall aus. Macht aus der Streetfighter-Z eine Chopper-Z

 

 

 

Sorry, meine Meinung....

 

Bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KrayZea_M

das gleiche wollt ich auch grad schreiben.

 

ich find es sieht eher "bescheiden" aus. hat mir schon bei der 1000er nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@ DefconOne

 

 

 

Weißt Du ob bei dem Halter die vercromte Frontkühlerverkleidung mit dabei ist oder bekomm ich die

 

Halter auch ohne das Ding.

 

Möcht eigentlich nur die zwei Plastikblenden befestigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.gif

 

 

 

Hat jemand Erfahrungen mit den Kühlerabdeckungen aus dem Zubehör ? Sind sie ähnlich oder besser als die Original der Z 1000 ?Wie sehen die aus ? Gibt es lackierte in Originalform aus GFK oder so ???. Oder ist es besser die Originalteile der Z1000 zu lackieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckst du mal

 

hier:

 

http:///www.z1000-forum.de/topic=103382001975

 

 

 

hier:

 

http:///www.z1000-forum.de/topic=100281089029

 

 

 

hier:

 

http:///www.z1000-forum.de/topic=100384401856

 

 

 

sind zwar teilweise für die tausender, aber für die kleine gibts die evtl. mittlerweile auch schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anonymus

 

 

 

ein paar beiträge weiter oben ist die anschrift von Moto Rickert, dort kannst du nachfragen!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.