Zum Inhalt springen
IGNORED

Was haltet ihr von diesem halter?


Gast VampireDeluxe

Empfohlene Beiträge

ich hab da keine maske oder plätchen drübergelegt, einfach auf dem vorhandenen gummi drauf!

 

 

 

und zum KH den hab ich auch nur mit NS-beleuchtung,, ich fand bei dem teil sch.... dass das loch für die kabellage ziemlich klein is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die passen perfekt. Ich denke die rechts oben sind die richtigen, aber am besten ist du fährst mit dem Bike hin und testes es.

 

Ich habe mir meine bei Kawasaki gekauft. Die sehen genauso aus, nur sind sie aus Metall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VampireDeluxe,

 

 

 

warst Du eigentlich hier schon mal drin:

 

www.wichtlseite.de/wichtlheck

 

 

 

Halter, Umbauanleitungen, Bilder, Sound...

 

 

 

Ich würde jedenfalls keinen Halter montieren, der nur an zwei Schrauben befestigt wird. Und wenn man auf seine original Gepäckhaken Wert legt, sollte man darauf auch noch achten, das sie weiterverwendet werden können.

 

 

 

Grüße

 

Wichtl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das ding auch drin und es hält tatsächlich noch, auch mit "nur" zwei schrauben. wie kommst du darauf das man die gepäckhaken danach nicht mehr gebrauchen kann? ich hab meine noch dran und kann die demnach auch benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marko,

 

 

 

ich kenne diesen Halter ja gar nicht. Ich hab ja auch nicht behauptet, das man mit diesem Halter keine Gepäckhaken mehr montieren kann. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das, falls man darauf Wert legt, beim Kauf (irgendeines) Halters, darauf achten sollte.

 

 

 

Die Geschichte mit den zwei Schrauben kann ich schon eher begründen.

 

 

 

Ich hatte ja seinerzeit etliche Heckteile zum testen.

 

Von der Qualität waren die 2-Punkt-Befestigungen immer schlechter als die 4-Punkt-Befestigungen.

 

Durch Vibrationen/Fahrtwind entweder Risse in der Unterverkleidung oder gar der ganze Halter hat sich "aufgelöst". (An der Biegekante eingerissen oder Verschraubungen haben sich gelöst)

 

 

 

Zudem finde ich (meine pers. Meinung) die Billighalter mit den "Ohren" für die Blinkerbefestigung, furchtbar.

 

Sieht einfach nicht wie aus einem "Guß" aus....billig eben...

 

 

 

Noch ne andere Frage an Dich gleich mal...

 

Du sagst Du hast die Gepäckhaken in Verbindung mit einem 2-Punkt-Halter montiert.

 

Sieht das denn aus?

 

Die eine Seite der Haken auf dem Halter geschraubt, die andere Seite direkt an der Unterverkleidung?

 

Grüße

 

Wichtl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich nochmal genau schauen bei mir, kann auch sein das es mit 4 schrauben is, hab das nur erstmal so behauptet, da mein halter genauso aussieht wie der da oben. ich schau am woe mal nach und dann berichte ich mal, mach auch nochn foto dazu.

 

 

 

risse kann ich (bis jetzt, hab 5000 runter) noch nicht bestätigen. mag sein das das noch kommt, das wär tatsächlich blöd.

 

 

 

das mit den blinkern an den "ohren" find ich nicht so schlimm, find auch nicht das es billig aussieht und macht auch in der praxis einen recht stabilen eindruck.

 

 

 

 

 

@vampire

 

wegens den gumminippeln schauste mal hier:

 

http:///www.z1000-forum.de/topic=102081848017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haben auch den Halter von der ersten Seite, finde aber bei denen die Halterung besser. Allerdings nur von der Optik. Ich bin froh wenn die Gepäckhalter weg wären. Damit kann ich nichts anfangen. Außerdem ist das Teil schwarz.

 

 

 

Also noch mal Umbauen huh.gif

 

 

 

links.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

also ich werde mir den "ersten" jetzt bestellen der wick... kostet 50 ohne versand... das ist hälfte von dem anderen.... bin ja leider uach nicht reich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner hat 22,- gekostet, is pures alu ....

 

und das wäre mit versand weit unter 50,-...

 

kannste dir ja mal in meiner galerie anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab geschaut...und es ist mit zwei schrauben fest und hält wie gesagt auch. keinerlei anzeichen von rissen oder sowas.

 

 

 

fotos hab ich jetzt keine gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

so jungs, mit der hilfe von einem guten kumpel und von den demonlord ist es geschafft....

 

 

 

ich muss ja sagen, dass es eine fuck arbeit ist...

 

hier mal ein paar bilder:

 

 

 

CIMG1316.sized.jpg

 

CIMG1318.sized.jpg

 

 

 

 

 

nun ist es fertig... leider habe ich noch keine guten bilder davon.. kann euch höhstens ein paar unreife zeigen...

 

besser findet ich dann bald unter

 

 

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/vampiredeluxeumbau

 

 

 

da sind auch alle jetzigen bilder....

 

 

 

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.