Zum Inhalt springen

IGNORED

Halterung für TankCam auf der Z


Gast Gerry

Empfohlene Beiträge

Quote:

T71 schrieb am 30.08.2004 18:52


ich werd noch mehrere möglichkeiten versuchen ...







wolle aus dem anderen Forum hat ein externes Mikro am Heckbürzel nach hinten gerichtet angeklebt. Die Aufnahmen waren super, kaum Windgeräusche.



Monster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    4

  • ZYROS

    2

  • bazille

    1

  • DemonLord

    1

Ja fährt mit nem offenen Sharktopferl! i25.gif

 

 

 

Ich find meinen Remus schon so in Ordnung, mich würds halt schon reizen den db-eater mal zu entfernen, aber die Herrn Inspektoren stehen ja überall. silly.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AxeAL

 

ich hab meinen schon aufgebohrt. der dbkiller hat ein gewinde mit dem man ihn wieder festschrauben kann.wennst willst bring ich dir am 5.9 eine mit. hab mir gleich ein ganzes packl beim baumax gekauft.

 

 

 

der sound ohne killer is noch genialer!

 

 

 

mfg

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anarchisten!! grin.gif

 

 

 

ja, der remus klingt mit dbkiller sehr fein und ohne ist er wirklich vom allerfeinsten.

 

@schneidl: dein angebot find ich super von dir top.gif

 

 

 

da werden wir alle beim nächsten dreh ziemliches aufsehen erregen; man stelle sich vor: 10 mann drehen gleichzeitig am gashahn dance.gif

 

 

 

@AxeAL: ich würd mir hier weniger sorgen machen. entweder wollen sie dir etwas aufbrummen, dann tun sie´s sowieso, oder sie lassen es bleiben. ich wurde noch nie wegen meinem endtopf zurechtgewiesen. musst halt nur aufpassen wie du fährst ... volles gejaule durch eine ortschaft ist ja nun nicht wirklich notwendig, am buchkogel kannst aber wurscht sein, wenn du sie mal aufreisst i25.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schneidl: Danke, hab von der Bikecity eh schon Mutter dazu bekommen. top.gif

 

 

 

@ T71: Jau hast eh recht, werd mir den db eater einfach mal rausknallen. Bin ja eh schon so gespannt auf den Sound und wie du schon sagst wenn ein Ziving. am Prüfbus dir was anhängen will, dann tut er es auch. silly.gif

 

 

 

Keep on Zzzzetting! bike02.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

schneidl schrieb am 30.08.2004 22:12


@AxeAL


ich hab meinen schon aufgebohrt. der dbkiller hat ein gewinde mit dem man ihn wieder festschrauben kann.wennst willst bring ich dir am 5.9 eine mit. hab mir gleich ein ganzes packl beim baumax gekauft.




der sound ohne killer is noch genialer!




mfg




schneidl







das angebot nehme ich auch gerne an, oder wir könnten uns zu einer gemeinsamen bastelstunde treffen dance.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, könn ma machen.

 

ich hab nur ziemlich lang herumgebohrt damit ich das gewinde nciht verletzte.aber es hat alles gut gepklappt.

 

 

 

mfg

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen hab i leider ka zeit.

 

wann würds bei dir am freitag gehn? auch nach der arbeit?

 

weiß no ned ob i am freitag nachmittag zhaus bin. aber vormittag bzw zmittag würd's bei mir sicher gehn.

 

 

 

mfg

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf der Suche nach einer Helmhalterung für Kamera oder Fotoapparat mit Fernbedienung vom Lenker aus.

 

Nervt immer wenn ich so schön am Fahren bin und dann anhalten muß für Landschaftsfotos. Handschuhe ausziehen und Kamera rauswühlen, Fotos machen und wieder einpacken, Handschuhe an. Muß doch einfacher und schneller gehen. dontknow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baxter & schneidl:

 

ein vorschlag an euch beide - warum trefft ihr euch nicht am SO um eine halbe stunde früher mit werkzeug beim RWC oder gleich vor Ort in Eisenstadt? Anschließend könnt ihr ja die Teile in meinem Auto zwischenlagern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber mit der bohrmaschine is nicht wirklich leiwand zum motorradlfahrn. sonst wärs e kein problem.

 

ich hoff das sichs am freitag ausgeht.

 

mfg

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.