Zum Inhalt springen

IGNORED

Halterung für TankCam auf der Z


Gast Gerry

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    4

  • ZYROS

    2

  • bazille

    1

  • DemonLord

    1

@t71

 

wir haben alles schon erledigt.der baxter war heut bei mir und wir ham die niete aufgebohrt. brauchst also e nix mitnehmen.

 

 

 

aja, wir ham meine z auch ganz ohne auspuff laufen lassen. pfuuu, das war ein geiler sound. rock.gif

 

 

 

mfg

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

fenrir schrieb am 31.08.2004 16:47


Bin auf der Suche nach einer Helmhalterung für Kamera oder Fotoapparat mit Fernbedienung vom Lenker aus.


Nervt immer wenn ich so schön am Fahren bin und dann anhalten muß für Landschaftsfotos. Handschuhe ausziehen und Kamera rauswühlen, Fotos machen und wieder einpacken, Handschuhe an. Muß doch einfacher und schneller gehen.
dontknow.gif





wie wärs mit "während der fahrt fotografieren"???

gugst du hier



OK, hat ein Kumpel gemacht, Kamera raus und abdrücken. Nicht jedermans Sache.

Schau doch mal bei Fallschirmzubehör nach. Als ich neulich gesprungen bin war da jemand dabei mit nem Camcorder am Helm.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.