Zum Inhalt springen

IGNORED

Halterung für TankCam auf der Z


Gast Gerry

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    4

  • ZYROS

    2

  • bazille

    1

  • DemonLord

    1

Gast Kawa-Racedriver

Sone schöne Straßen und Kurven gibs hier nicht traurig016.gif !

 

Aber tolle Filme ,Tachobeleuchtung blau? Orginalpuff?

 

 

 

mfg Racedriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

 

 

 

lade grad deine Filme. Ich hab mal mit ner MiniCam rumgebastelt, war die Auflösung aber nicht wirklich gut. Jetzt hab ich ein Stativ das mittels Saugnapf zu befestigen ist. Das passt wunderbar auf den Tank oder das Heck. Das einzige Problem was ich noch seh ist die Kamera, oder wie schützt du sie vor Insekten/Steinschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, mit den strassen sind wir durchaus gesegnet, allerdings müssen auch wir wiener ein weilchen fahren, um zu so schönen orten zu gelangen i25.gif

 

 

 

die blaue tachobeleuchtung ist natürlich umgebaut (vom mattes) und der endtopf ist ein shark. näheres hierzu findet sich im thread "fieser umbau T71"

 

 

 

@gerry: die sache mit dem stativ klingt auch interessant, nehme an eine dreibein-auflage. hmm, hat was, dass ich da noch nicht draufgekommen bin?? hast du ein bildchen hiervon, mich würde das brennend interessieren!

 

insekten sind so ein problem: entweder spannst du eine scheibe (oder klarsichtfolie) vor die optik oder montierst du die kamera weiter unten. bei mir hat sich bis jetzt noch nichts auf der optik eingefunden, ich glaube die luftströmung leitet die über die kamera drüber.

 

 

 

das mit dem ton ist nach wie vor ärgerlich. ich werd mal versuchen mir das mikro am rücken unter die lederjacke zu schnallen; wenn die kombi eng anliegt, sollte das die luftgeräusche ziemlich minimieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Stativ ist von Vivanco und heisst "VS 06".

 

Der Saugnapf hebt bombenfest und die Kamera lässt sich mittels einer kleinen Platte an der Stativ klemmen. Die Position lässt sich über ein Kugelgelenk bestimmen und mit einem Feststellrad fixieren.

 

 

 

Bilder findest du in meiner Galerie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kawa-racedriver: tja. einzige chance, im wilden Osten bleiben

 

und direkt ab in den Thueringer Wald. Duerften aber so locker 350 km von

 

Dir aus sein. Ich will im Sept auch noch mal hin.

 

Gruss

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Video....

 

wenn Du nochmal eins machst, hätte ich mal ne Bitte.

 

Gib der Kiste mal so richtig Drehzahlen.. würde mich mal interessieren wie sich das anhört auf dem Video

 

Viel Spass noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ T71,

 

ich hab mein Micro (Kondensat-Eigenbau mit Vorverstärker) mit einem dünnen Schaumstoff umhüllt (wie im Fernsehn). Wenn ich es jetzt im Heck verstaue ist der Ton ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerry: wie man am nachtvideo hören kann, klingt das bei mir ein wenig "hohl". ich hab mein mikro in ein handtuch eingewickelt und im heck verstaut ... ausserdem kommt mir vor dass sich anscheinend durch die elektrik so prasselnde geräusche einschleichen. komisch, dass es bei dir gepasst hat.

 

 

 

ich werd noch mehrere möglichkeiten versuchen ...

 

 

 

@amstaff: wenn ich mit meinem shark ordentlich aufdrehe hauts dir das ohrwaschl ein; am buchkogelvideo (bereich treffen,stammtische" siehst du mich als letzter in der reihe abfahren, nach der kehre ziehe ich die Z dann auf -> hört sich selbst aus der entfernung ziemlich krass an grin.gif

 

aber ich werde, wenn ich eine vernünftige mikro-position gefunden habe, den gesamten tourenbereich aufnehmen top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.