Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Anonymous

Bugspoiler Z750

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

sieht doch ganz ordentlich aus und wenn montageteile dabei sind ists doch auch gut.

 

 

 

lackierungen liegen für bugis im schnitt um die 40 EUR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sir Zwerg

bist du auch sicher dass der abgebildete bugi bei der 750 passt?

 

soweit ich weiß muss ein bugi der 1000er nich zwangsläufig an die 750 passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

laut Auskunft vom Händler JA, nur wenn er an ner 1000er rangemacht werden sollte dann muss er ein wenig nachgearbeitet werden.

 

Ich geb aber mal bescheid ob er passte oder nicht. icon_wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Z750 Matze

sieht ganz gut aus. Gefällt mir auch. Habe da aber auch meine Bedenken, wegen der Montage. Habe schon mal einen getroffen (Z750) der einen dran hatte. Er muste auch was wegfeilen und konnte den Bugspoiler nur mit 2 statt 3 Schrauben fest machen, weil der Auspuff im weg war. Ich mein auf dem Bild ist ja ne Z1000 abgebildet. Nicht das das umgedreht ist, wie der Händler gesagt hat. Past an der 1000-er und bei der 750-er must was wegfeilen. icon_confused.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

so, hab ihn jetzt bekommen :verdacht:

 

Ich hab ihn zwar nur mal so dazugehalten, müsste aber einwandfrei passen.

 

Gutachten bekomm ich auch noch im laufe der Woche.

 

Jetzt muss er halt noch lackiert werden und dann rauf damit. Sobald ich alles fertig habe werd ich mal ein Bild machen (Kann aber noch dauern, da ich ihn vermutlich erst in 1-2 monaten lakieren lasse.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×